Freundeskreis - einfach zum Quatschen

tach und tschüss und so^^

mein alter hat nen knall - der will mir grad erzählen, dass er ne legofigur als torte zum geburtstag will - er hat im mai geburtstag. und damit es nicht zu einfach wird, will er das männchen stehend haben... der kann höchstens legosteine bekommen^^

Hallo Chiller! :winke:
Hi Gifti! :kiss:

@setzu: Was fragst Du ihn auch erst? ;) Hat er Dir schon mal beim Backen geholfen? Er weiß sicherlich einfach nicht, was möglich ist und was nicht.

Hallo Chiller! :winke:
Hi Gifti! :kiss:

@setzu: Was fragst Du ihn auch erst? ;) Hat er Dir schon mal beim Backen geholfen? Er weiß sicherlich einfach nicht, was möglich ist und was nicht.

ich ihn fragen? hallo? der sitzt neben mir und labert los^^
er kennt nur die ganzen motivtorten, die ich im netz finde und vor denen ich einfach nur heule, weil ich nicht so geschickt bin und dann lässt er sowas los^^

chiller mal ein k klau,dann wird aus kein ein ;)
was fang ich nu mit dem k an :think:
hm son k sieht irgendwie wie ein stehendes Männchen aus, dann geb ichs doch einfach mal setzu :LOL: fehlt nur noch ein Kopf, dann passts;)

setzu machs dir doch einfach wolltest du nicht eine schöene Torte von ihm zu weihnachten, möglichst mit einem stehenden Weihnachtsmann aus Marzipan mit viel Liebe geformt und rundherum Tannen, achso der Rentierschlitten darf dann auch nicht fehlen. Wenn er das hinbekommt, könntest du evtl. über eine Legotorte nachdenken:LOL:

Hallo zusammen:D

:kiss: - hab´s ihm ausgerichtet, reaktion: lach und "is ok..." :mrgreen:

seit heute morgen schneit es hier - aber sowas von lächerlich, dass man es nicht mal als schnee bezeichnen kann^^
so nen fisselschnee

in 16 tagen hat mein kleiner geburtstag - schon heftig, dass der spinner schon 2 jahre existiert^^

montag ist nikolaus - habt ihr schon eure stiefel geputz? wetten, dass snow dann statt ner schuhgröße 38 ne 48+ hat^^

hier gab es schon Verwehungen, seit einiger Zeit kommt auch wieder leicht Schnee von oben. Wind wird auch wieder mehr, zumindest haben sie die Straße heute morgen mal geräumt. Nächste Woche gibts dann wieder plus Grade;) Übrigens teilweise ist der Schnee ganz schön dreckig8O da ist Sand von den Feldern mit dabei gewesen.
Nikolaus... stimmt ich wusste ich hab was vergessen und noch nicht mal Plätzchen gebacken. Wahnsinn wie die Zeit rennt.

Ich denke daran
snowsmilie_nicken.gif
, denn ich stecke auch gern anderen was zu. (Eine der wenigen Gelegenheiten, wo ich mich freiwillig von Schoki trenne.
snowsmilie_zwinkern.gif
)
Extra große Schuhe würde ich mir deshalb aber auch nicht kaufen. Was mache ich sonst den Rest des Jahres mit denen? Aber das ist für mich schon ein Anlass, doch noch meine Stiefel aus dem Schrank zu holen. Die haben außerdem den Vorteil, dass sie auch noch sauber sind.
snowsmilie_biggrin.gif