Mir is heut an der Uni beim Schreiben der Kuli aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen![]()
Uh, das kenn ich. Mir ist der Schnürsenkel beim Wechsel des Gebäudes aufgegangen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir is heut an der Uni beim Schreiben der Kuli aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen![]()

Heute ist Freitag der 13. !!!
Sind hier abergläubige Menschen, die heute den ganzen Tag nix machen und sich zu Hause verkriechen? Oder juckt Euch der ganze Aberglaube nicht und ihr lebt einfach so weiter wie immer!!
Würd mich mal interessieren wie das Volk hier so denkt!!
Ich für mich kann sagen, dass ich mit sowas keine Probleme hab, wenn mein Spiegel kaputt geht kauf ich mir ein Neues, unter einer Leiter laufe ich auch durch und wenn ich ne schwarze Katze sehe, dann kraul ich die höchstens, ist nämlich die meiner Freundin!!![]()
So long ...
ich mach mir auch nichts aus freitagen die auf den 13. fallen und katzen ist es wohl egal von wo sie gelaufen kommen, aber das auf meiner kündigung das besagte datum steht macht mich schon ein wenig stutzig, obwohl ich noch nicht so recht weiß, ob ich deswegen trübsal blasen soll (oder eher was anderes *hust*)

Ich war letzten Freitag den 13. noch auf einer Hochzeit.![]()

Ich war letzten Freitag den 13. noch auf einer Hochzeit.![]()