Free Webhosting

www.gwebspace.de

Willkommen bei gWebspace.de, dem kostenlosen Webspace Portal.
Was bieten wir dir?

250MB werbefreien Webspace.
Eine Dateigröße von 7MB
Unbegrenzten Traffic
Einen schnellen Server mit einer Top Anbindung
Neuartiger Seiteneditor
Vorgefertigte Designs (Tutorial beachten!)
Alles kostenlos
 
www.eByteNet.com

Webspace: unlimitiert
Traffic: unlimitiert
Mysql Datenbanken: 1
Subdomains: 1
Werbung: Nein (*)


Features:
* mehrere FTP-Accounts (*)
* PHP
* htaccess (Fehlerseiten, Verzeichnissschutz...)
* mehrere MySQL-Datenbanken (*)

(*): bei Aktivität in der Community
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Vorteile von Frunix.de:

-300MB Webspace
-Werbefrei!!!
-Traffic inklusive (Fair-Use)
-PHP5
-MYSQL5 10X
-phpyAdmin
-Eigne Subdomain (domain.frunix.de)
-Kostenlos Domains aufschaltbar (DNS)
-Mit 4 klicken einsatzbereit!
-Schnelle Server

https://frunix.de
 
Verbindung fehlgeschlagen

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

XXX kann keine Verbindung zu dem Server unter frunix.de aufbauen.

;)
 
www.kilu.de

* 100% kostenlos & keine Werbung auf den Benutzerseiten!
* 1 GigaByte (1000MB) Speicherplatz inklusive - auf Wunsch mehr!
* Unlimitierter Traffic
* PHP 5 / FTP / MySQL 5
* Erstklassiger Support & große Community

* Sofort nach Anmeldung verfügbar
* Subdomain benutzername.kilu.de
* Bis zu 5 Datenbanken!
* Externes Verlinken möglich
* Server Side Includes

was wohl aber leider da nicht geht, eine Lose Seite wo ich da testweise laufen lasse, emails versenden is nicht !

Oder hat wer Erfahrung wie man das da machen kann, also aus dem PHP Script mit mail() ??

Oder Jemand weis mir aus den vielen genannten Anbietern in diesem Thread einen wo so was geht. Also Lose Seite, PHP Script und später auch mal eigene Domain drauf schalten ?


Danke

SC
 
Oder hat wer Erfahrung wie man das da machen kann, also aus dem PHP Script mit mail() ??
Wenn mail() nicht korrekt funktioniert, kannst du dich direkt an den jeweiligen SMTP wenden.
Sockets sind bei den meisten Servern eigentlich verfügbar (was mich immer wundert: allow_url_fopen deaktivieren sie, aber Socket bleiben aktiviert :ugly:).
 
Wenn mail() nicht korrekt funktioniert, kannst du dich direkt an den jeweiligen SMTP wenden.
Sockets sind bei den meisten Servern eigentlich verfügbar (was mich immer wundert: allow_url_fopen deaktivieren sie, aber Socket bleiben aktiviert :ugly:).

Ich habe keinen SMTP wo auch funktiniert, auch kann ich an dem script nicht so rumfummeln, zu dumm :D

Oder weis mir wer einen Lose Hoster vielleicht. Ich will da nichts Gewaltiges aufziehen, also nur kleiner Lose(Geld) Beutel smile...

SC
 
Ich habe keinen SMTP wo auch funktiniert, [...]
Ohne SMTP kann man auch keine Mails senden ;)
Kannst dir ja ne eMail-Adresse bei web.de, gmx, etc. einrichten.
Oder weis mir wer einen Lose Hoster vielleicht. Ich will da nichts Gewaltiges aufziehen, also nur kleiner Lose(Geld) Beutel smile...
Im Webhosting-Forum gibts nur richtige Hoster und kein Lose4-Zeugs. Frag mal im Lose-Talk nach.
 
Hallo,

ich würde mir gerne eine homepage basteln.
diese sollte kostenlos sein und man sollte keine programierkenntnisse brauchen.

ich möchte möglichst keine subdomain (KEIN www.crazysid.anbieter.com)

man sollte auf der seite auch werbebanner einbinden können.

wenn der anbieter auf meiner homepage zusätzlich seine werbung einblendet ist das ok.....

gibt es sowas???

könnt ihr mir etwas empfehlen??
und wenn ja .... wo???????
 
Ich liebe ja so Leute... Keine Ahnung vom Programmieren und gestalten aber ne Homepage unterhalten wollen. Was ist, wenn mal ein Fehler in dem Skript auftritt?? Dann löschste die ganze HP und kaufst dir nen neues Skript....

Außerdem wirst du kaum einen Anbieter finden, der dir ne Top-Leve-Domain gratis dazu gibt.. das rechnet sich selbst mit Werbung so gut wie garnicht...

Ich würd dir raten erstmal klein anzufangen... (ne Subdomain reicht da DICKE aus ) ein wenig PHP und HTML zu lernen und dann kann man auch mit nem Baukasten-Skript sich ne Seite aufbauen.

Ich kauf mir doch auch kein Auto wenn ich absolut keine Ahnung habe, wie ich das fahren soll, geschweige denn einen Reifen wechseln...
 
Free Webspace:

Mit Abstand der beste und schnellste Gratis Hoster fehlt hier: menkiSys Networks !

* 1000MB Speicher
* Unlimitierter Traffic
* 5x MySQL Datenbanken
* 5x FTP Zugänge
* 5x Email Adressen / POP3-IMAP
* ispCP benutzer Interface (ähnlich ConfiXX)
* Antispam und Antivirus
* 2 Gbit/Anbindung
* phpMyAdmin - PHP5
* Mehrfache tägliche Datensicherung
* Fantastischer Support!
* WERBEFREI !

https://www.menkisys.de

MELI
 
Mit Abstand der Beste...
der nicht zu erreichen ist, ganz toll.
"Der Server unter www.menkisys.de konnte nicht gefunden werden."

anscheinend haben die etwas in der technik rumgewühlt:

zitat aus deren forum:
Aw: Server-Farm - Neustart: 04.11.2008 : 23:00
server neustart ERFOLGREICH durchgeführt!
secondary dns server ist derzeit offline. den DNS server werden wir etwas anpassen müssen. der zweite dns server dient ist ja nur dazu da wenn der erste dns ausfällt. also werden wir uns etwas zeit damit lassen.
ps: server online seit : 8 Minute(n) !

komisch jedoch dass es doch ausfälle gegeben hat, obwohl es sich anscheinend nur um einen secondary dns server gehandelt hat... :roll:
 
Re:

Gerade in der Zeit wo nach über 56 Tage die Server neugestartet wurden hast du zugreiffen wollen. Du hast wirklich PECH! 8O

menkiSys hat nur einen NEUSTART ALLER SERVER durchgeführt der zweite dns ist "unwichtig" da er nur als replikation/backup des ersten dns dient.

menkiSys.de ist für mich einer der stabilsten und schnellsten freehoster die ich je verwendet habe. Schaut bitte ins Forum rein und lest euch die Meldungen genau durch. 8O

LG :)

MELI21
 
zu menkisSys ist zu sagen

NOCH werbefrei

in den nächsten Monaten/jahren sind werbeeinblendungen geplant

Die freischaltung dauert auch bis zu 24h
 
Re:

Das stimmt so nicht. menkiSys wird keine Werbung auf Benutzerseiten einblenden! Es werden andere Projekte gestartet die den Webspace finanzieren werden. Das sagte der Eigentümer gerade vor kurzem. :)

Gameserver - Teamspeakserver und vieles mehr...!

Die Freischaltung dauert in den Weihnatstagen bis zu 12 Stunden da weniger Leute vor den Servern sitzen. Grundsätzlich aber ist die Freischaltung in 2-3 Stunden durchgeführt. :)

MELI