Frauen, die im Bett simulieren...

Wenn meine Freundin was von mir speziell will macht sie auch den Mund auf, wenn man zusammen durch die Betten turnt kann man dem anderen auch sagen was man will, meine Meinung. Natürlich nicht ala pronton: "Ey Bitch geh auf die Knie..."
Jo ist auch meine Meinung ;)
Die meisten müssen ja nicht mal fragen, die kriegen schon vorher was sie wollen 8) :biggrin:

Ich kann mir garnicht vorstellen meinem Partner etwas zu verheimlichen. Sollte es bei S*x nicht klappen dann sage ich Ihm das auch und nur so kann man seine Beziehung noch besser in Griff bekommen.

Ich mache meinem Partner sowas nicht vor beim S*x :p

Warum simuliert man bzw Frau
ich habe ab und an am Anfang der beziehung simuliert um seine Gefühle nicht zu verletzen, wie einige ja schon dachten war das der hauptgrund. Später als das vertrauen größer wurde, da hat man dann halt auch schon mal den ein oder anderen Wunsch geäussert irgendwann hatte sich das Vortäuschen sowiso erledigt.
bevor jetzt die Frage kommt: Weis dein Partner das? Ja mitlerweile weis er es, erst war er natürlich enttäuscht aber als ich es ihm erklärte hat er es verstanden und wie gesagt mitlerweile hat sich das Thema sowieso erledigt.:D