dann stell mich halt an als Loseverteiler, die stunde verlang ich grad malsvens-welt schrieb:Von den Zockern!!Wegen Loseremote!!Ich wqeiss. Bin ne faule sau.Nur irgendwann kann auch mal werv anderes was tun.MFG
500 k
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann stell mich halt an als Loseverteiler, die stunde verlang ich grad malsvens-welt schrieb:Von den Zockern!!Wegen Loseremote!!Ich wqeiss. Bin ne faule sau.Nur irgendwann kann auch mal werv anderes was tun.MFG
Nur für dich?? Oder kann ich für L mit überweisen??svetja77 schrieb:dann stell mich halt an als Loseverteiler, die stunde verlang ich grad mal
500 k![]()
muss ich den kennensvens-welt schrieb:Nur für dich?? Oder kann ich für L mit überweisen??![]()
svens-welt schrieb:Nur für dich?? Oder kann ich für L mit überweisen??![]()
Ich nehme nur 300 K die Stundesvetja77 schrieb:dann stell mich halt an als Loseverteiler, die stunde verlang ich grad mal
500 k![]()
JEPP.L Oder D oder WahnsinnsKerl!!svetja77 schrieb:muss ich den kennen![]()
dann schicks her, ich weis schon wen du meinst, den es gibt ja hier nur 2 wahnsinnskerl, der eine bist du davonsvens-welt schrieb:JEPP.L Oder D oder WahnsinnsKerl!!
THX. Sag Isser dein Papa??svetja77 schrieb:dann schicks her, ich weis schon wen du meinst, den es gibt ja hier nur 2 wahnsinnskerl, der eine bist du davon![]()
dApLaYa schrieb:Super, is noch ganz frisch: 1334
Vielen Dank, zum Glück bin ich doch bei Losemaker ^^
lG
Stelle ich Morgen ein.Es sei es muss heute Sein!!dApLaYa schrieb:freu mich auf die BL
lG
sven, hoffentlich lest er das nicht, sonst glaub ich das er dir dann böse ist, denn so alt ist er nun auch wieder nichtsvens-welt schrieb:THX. Sag Isser dein Papa??![]()
Macht nix. Jungs sind ab 5 Zeugungsfähig!!Spenden kommen.Und wenn es nur im FORUM is!!Hab das GEFÜHL IHR SEID BALD EINS! Bin Froh Drüber.MFGFsvetja77 schrieb:sven, hoffentlich lest er das nicht, sonst glaub ich das er dir dann böse ist, denn so alt ist er nun auch wieder nicht![]()
svens-welt schrieb:Stelle ich Morgen ein.Es sei es muss heute Sein!!![]()
Die beiden fallen aus.Erklärung kommt Später.MFGjonah2311 schrieb:Mal ne kurze Frage wegen der Roulette-Rally - kann es sein dass die noch nicht auf allen Seiten eingestellt ist? Auf Slot-Welt und Loseflair find ich nämlich irgendwie nix davon...oder bin ich nur zu blind *lach*
Liebe Grüße,
Amy
Ja. das stimmt. Die Gewinne bleiben gleich. Nur hatten die webbys und ich uns missverstanden. NUN haben se keine Rally Frei.Aber ist ja nicht schlimm. Lasst es auf den drei Seiten Knallen. Bei der nächsten Rally is alles etwas mehr durchdacht. War halt Premiere. MFGbking schrieb:wenn ich das richtig sehe bleiben für die roulette ralley nur noch
LoseEck
Galaxie-World
activkids
übrig?!
svens-welt schrieb:Ja. das stimmt. Die Gewinne bleiben gleich. Nur hatten die webbys und ich uns missverstanden. NUN haben se keine Rally Frei.Aber ist ja nicht schlimm. Lasst es auf den drei Seiten Knallen. Bei der nächsten Rally is alles etwas mehr durchdacht. War halt Premiere. MFG
Stimmt. OK!!bking schrieb:alles klaro
schon dabei
vielleicht mal im 1 post nen hinweis geben, damit alle bescheid wissen