Frame Worx Seiten Rally!Sei dabei und Gewinne!

Sollen wir 1 Woche GameRally machen oder 2??

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
svetja77 schrieb:
sven, hoffentlich lest er das nicht, sonst glaub ich das er dir dann böse ist, denn so alt ist er nun auch wieder nicht;)
Macht nix. Jungs sind ab 5 Zeugungsfähig!!Spenden kommen.Und wenn es nur im FORUM is!!Hab das GEFÜHL IHR SEID BALD EINS! Bin Froh Drüber.MFGF

Mal ne kurze Frage wegen der Roulette-Rally - kann es sein dass die noch nicht auf allen Seiten eingestellt ist? Auf Slot-Welt und Loseflair find ich nämlich irgendwie nix davon...oder bin ich nur zu blind *lach*

Liebe Grüße,

Amy

jonah2311 schrieb:
Mal ne kurze Frage wegen der Roulette-Rally - kann es sein dass die noch nicht auf allen Seiten eingestellt ist? Auf Slot-Welt und Loseflair find ich nämlich irgendwie nix davon...oder bin ich nur zu blind *lach*

Liebe Grüße,

Amy
Die beiden fallen aus.Erklärung kommt Später.MFG

wenn ich das richtig sehe bleiben für die roulette ralley nur noch

LoseEck
Galaxie-World
activkids

übrig?!

bking schrieb:
wenn ich das richtig sehe bleiben für die roulette ralley nur noch

LoseEck
Galaxie-World
activkids

übrig?!
Ja. das stimmt. Die Gewinne bleiben gleich. Nur hatten die webbys und ich uns missverstanden. NUN haben se keine Rally Frei.Aber ist ja nicht schlimm. Lasst es auf den drei Seiten Knallen. Bei der nächsten Rally is alles etwas mehr durchdacht. War halt Premiere. MFG

svens-welt schrieb:
Ja. das stimmt. Die Gewinne bleiben gleich. Nur hatten die webbys und ich uns missverstanden. NUN haben se keine Rally Frei.Aber ist ja nicht schlimm. Lasst es auf den drei Seiten Knallen. Bei der nächsten Rally is alles etwas mehr durchdacht. War halt Premiere. MFG

alles klaro

schon dabei ;)

vielleicht mal im 1 post nen hinweis geben, damit alle bescheid wissen