bei mir ging er auch dankesvens-welt schrieb:Bei mir ging es.Versuch nochmal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei mir ging er auch dankesvens-welt schrieb:Bei mir ging es.Versuch nochmal.
von welcher zeit ist der stand, denn da fehlen meine Loseeck Ap´ssvens-welt schrieb:So.Hier der 2.Stand der Rally.![]()
Grün = Mindestanforderung erreicht.
Rot = Noch nicht erreicht.
Sobald der 1. User auf allen Seiten Grün hat (Also für die Rally gewertet wird) werde ich die Ap´s zusammen rechnen!!
Und dann werden auch die Platzierungen bekannt gegeben.Welche Preise auf welchen Rang kommen!
Nach der Qualifikation von mehreren Usern entscheidet das gesamt Ergebnis der AP´s.Wo die Gemacht werden ist dann egal.Hauptsache auf diesen Seiten!!
Der Fehler von mir bei Loseeck hat ja nur Zockerrackete richtig erwischt.Alle anderen sind ja eher noch etwas Zurückhaltend.
Hier der Stand!!
Schönen Abend noch.Bis Morgen.![]()
drahousku schrieb:von welcher zeit ist der stand, denn da fehlen meine Loseeck Ap´s![]()
Gut dann bin ich wieder zufrieden mit dirsvens-welt schrieb:Mann.Hab dich doch voll überlesen.Dann sind du und Zockerrackete die Leittragenden.Ich denkle ich werde Morgen die Ap´s dort per Hand verdoppeln.Das es wieder Richtig ist.
Morgen Stehste wieder mit drinne.
MFG
svens-welt schrieb:Mann.Hab dich doch voll überlesen.Dann sind du und Zockerrackete die Leittragenden.Ich denkle ich werde Morgen die Ap´s dort per Hand verdoppeln.Das es wieder Richtig ist.
Morgen Stehste wieder mit drinne.
MFG
Auf die Knie Carlos oder 100 Liegestützen mit einer Handcarlos99 schrieb:Hi
Sorry, ich hab das mit den AP leider auch nicht bemerkt.
Morgen gibts nochmal einen Gutschein.
@sven
Kümmerst Du Dich um die AP´s? Nicht das wir da beide irgendwas machen.![]()

drahousku schrieb:Auf die Knie Carlos oder 100 Liegestützen mit einer Hand![]()
ich bin eher für nen gutschein im wert von eine mio für mich weil ichs bemekrt habecarlos99 schrieb:OK,OK. Ich mache freiwillig beides.![]()
ich glaub zu wissen wer dein Vater ist, denn das ist der gleiche Losegeier wie duJannemann schrieb:ich bin eher für nen gutschein im wert von eine mio für mich weil ichs bemekrt habe![]()
![]()
weiß ja inzwischen wen du mit losegeier meinstdrahousku schrieb:ich glaub zu wissen wer dein Vater ist, denn das ist der gleiche Losegeier wie du![]()
jonah2311 Der Schatz Slot 6.238.715 03.05.2006 02:25
Da lass ich mich mal Überraschen ob das jetzt reibungslos läuft bei euchFOX2005 schrieb:Nach den schwierigkeiten mit unserem Server sind wir jetzt wieder Komplett und ohne Einschränkungen Online und das bleibt auch so,sitzen jetzt in einem riesem Rechenzentrum das nicht mit S anfäng,oder mit ner Zahl.
Bei mir funktionieren diese Gutscheine niecarlos99 schrieb:Wie versprochen git es Heute noch einen Gutschein vom LoseEck.![]()
Code: RallyTime
@sven
Denkst Du an die AP´s?
cool dankecarlos99 schrieb:Wie versprochen git es Heute noch einen Gutschein vom LoseEck.![]()
Code: RallyTime
@sven
Denkst Du an die AP´s?
drahousku schrieb:Bei mir funktionieren diese Gutscheine nie![]()