Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
drahousku schrieb:hallo sven, hat activkids schon immer ne Gewinnsteuer gehabt beim Roulette oder hat man die erst eingeführt wegen der Rallye, also ich bin draussen aus der Rallye, werd nicht mehr mit machen, sorry
drahousku schrieb:hallo sven, hat activkids schon immer ne Gewinnsteuer gehabt beim Roulette oder hat man die erst eingeführt wegen der Rallye, also ich bin draussen aus der Rallye, werd nicht mehr mit machen, sorry
svens-welt schrieb:Ja.Die geht an Losemaker.Ich werde mich wenn ich bissl mehr Zeit habe mit dem Webby in Verbindung setzten.Also kommen tut sie zu euch!!MFG
okay schrieb:Das finde ich spitzeEine Ralley die gesponsert wird. Thx an amy und den anderen User die da mitgemacht haben
svens-welt schrieb:Hm.Das weiss ich garnicht. vielleicht meldet sich der Webby dazu mal zu Worte.!!
ok, soll mir auch recht sein, hab ich wahrscheinlich überlesen, egalactivkids schrieb:gewinnsteuer gab es schon vor der rally. siehe news.
drahousku schrieb:ok, soll mir auch recht sein, hab ich wahrscheinlich überlesen, egal
dann verkauf ich da meinen acc wenn ich darf
svens-welt schrieb:
Ich denke mal ich werde es Staffeln.Mal sehen-Überlege mir schon ne nette Sauerei für euch!!dApLaYa schrieb:Da bin ich ja mal gespannt, hoffe, dass das diesmal nicht wieder 10 Seiten sind, das ist für mich einfach zu viel ^^. Naja ma sehen, viel Glück allen![]()
aber bitte nur seiten die beim roulette keine gewinnsteuer habensvens-welt schrieb:Ich denke mal ich werde es Staffeln.Mal sehen-Überlege mir schon ne nette Sauerei für euch!!![]()
svens-welt schrieb:Ich denke mal ich werde es Staffeln.Mal sehen-Überlege mir schon ne nette Sauerei für euch!!![]()
Die SeitenPolitik werde ich versuchen zu ermitteln.Nur is auch meine Zeit begrenzt.Ich hätte nun gerne nen Mrldog an meiner Seite!!drahousku schrieb:aber bitte nur seiten die beim roulette keine gewinnsteuer haben
drahousku schrieb:aber bitte nur seiten die beim roulette keine gewinnsteuer haben
activkids schrieb:sowas würde es auch nicht geben, wenn die spieler auch richtig zocken würden aber bspw. 5ook auf schwarz und rot gleichzeitig setzen ist nicht nur unfair den betreibern der seite gegenüber sondern auch den anderen spielern.