Frame-Killer

gthoderwitz

New member
7 Januar 2007
1
0
Der Powerlink "Skat online spielen" ist ein Frame-Killer. Beim Trick mit der esc-Taste läuft das Zeitfenster zwar normal ab, bleibt dann aber vor der Vergütung stehen:yawn:. Bitte ändern. Danke und einen schönen Sonntag:LOL:

Framebreaker auch bei auch bei "DVDs tauschen" (oder wars "DVDs kaufen"?)

hier der letzte link:
https://www.klamm.de/partner/redirect_frame.php?linkid=27990&tan=154c93d8e3ad87b1f6fd749b176e096c&wtype=0g4823a

(hatte noch einen 2ten Powerlink zur verfügung, ist also kein verlust gewesen)

gruß,
whirpool

€dit: Und noch ein Framebreaker.. hier der link: https://www.klamm.de/partner/redirect_frame.php?linkid=27973&tan=5a712a5f86d7fe0782a51f13da985aed&wtype=0g4823a

Zuletzt bearbeitet:
moin moin,
hatte in den letzten Tagen mehrfach diese hier schon genannten Powerlinks mit Framekiller, äußerst nervig und am häufigsten von Skat Online und DVD Tausch(der grad eben wieder auftrat). Umgehen die damit vielleicht die Abrechnung der PL?
Gruß Perfecti

Nochmal die Frage: was haben die davon den Frame zu brechen? Oder ist das keine Absicht?

Soweit ich das verstehe wird der Powerlink dann nicht vergütet, und der gleiche Link wird bei jemand anderen wieder angezeigt. So laufen die nicht ab?

Hab das nur so verstanden, lasse mich gerne verbessern. ;)

Mfg. Windowsfan :mrgreen:

Sowas in der dachte ich mir auch. Die buchen einen Power der nie gutgeschrieben und von klamm als erfüllt abgerechnet werden kann. Also unbegrenzte Werbung für wenig Kohle, da ja Werbung nicht gekillt wird!

Du kannst ja den Framekiller auch umgehen, drückste bevor er reagiert esc, dann wird er vergütet.

Sowas in der dachte ich mir auch. Die buchen einen Power der nie gutgeschrieben und von klamm als erfüllt abgerechnet werden kann. Also unbegrenzte Werbung für wenig Kohle, da ja Werbung nicht gekillt wird!

[...]

Edit: Wieso zählen Framebrecher eigentlich als Bug und nicht als Betrugsversuch?

Weil der Werber, der den Link bucht, manchmal nicht weiss, das die Seite einen Frame-Brecher verwendet.

(Framebrecher sind ja durchaus legitim, wenn man verhindern will, das einzelne Seiten auf fremden Seiten z.B. in einem IFRAME eingeblendet werden) -- Nur bei PL's stören Sie halt..

Gruß,

jiw

Wundert mich aber schon das das vor der freischaltung nicht überprüft wird.

Was passiert mit den Anbietern die PL's mit FrameBreaker geschaltet haben?
Hoff die bekomen ordendlich einen auf den.. erm.. da wo's wehtut ;)

Wundert mich aber schon das das vor der freischaltung nicht überprüft wird.

Was passiert mit den Anbietern die PLs mit FrameBreaker geschaltet haben?
Hoff die bekomen ordendlich einen auf den.. erm.. da wo's wehtut ;)

Wie gesagt, der Bucher der PL's weiss meist nicht das da ein Framebrecher ist, ergo wird er erst einmal darauf hingewiesen, bitte eine Frame-Brecher-Lose-Seite zu nehmen, schätze ich...
was passiert, wenn er nicht reagiert.. kann ich nicht sagen aber vermuten:

a) Kampagne wird ausgesetzt
b) Kampagne wird gelöscht
c) jemand hilft dem Bucher auf die Sprünge und findet eine FB-Lose-Seite und ändert den Link
d) jemand setzt sich hin und schreibt ne nette Mail an den Verantwortlichen, das Seite XY gerade beworben wird und er doch bitte den Framebrecher deaktivieren soll.

Aus Sicht von Lukas würde ich das ganz entspannt sehen, da das Geld für die Kampagne schon abgebucht wurde und die Links eingeblendet werden.
Für die Community muss zumindest zu Möglichkeit a) gegriffen werden (deshalb der Regelverstoß-Link).
Im Fall von Trojanern, Viren etc. z.B. bei den chinesischen PLs, ist natürlich Möglichkeit b) die bessere Wahl. ;-)

MfG,

jiw