Frage zu meinem AVA

campina

gute Fee
20 April 2006
1.152
44
Hallo Leute,
habe mir ein schönes Ava gekauft und laut anderer können sie es hier im Forum auch sehen. Leider nur ich selber nicht.
Woran kann das liegen.
Würde es in meinen Beiträgen auch gerne sehen!:(
Bitte macht mal Vorschläge woran das liegen kann!!!!!!!
Susanne
 
Falsches Forum -> "Bin neu hier und habe eine Frage" wenn das mal jmd verschieben kann

Siehst du sonst irgendwelche Avatare?

Ansonsten:
Schau mal unter Kontrollzentrum-> Einstellungen -> Anzeige von Themen:
Benutzerbilder (Avatare) anzeigen
ob da ein Häkchen ist

Dauert bei mir auch n bisschen bis es geladen ist aber ich sehs auch
(so ne Fee)

mfg
schnefels
 
könnte daran liegen, dass du in den einstellungen (kontrollzentrum->einstellungen) benutzerbild/avatare anzeigen nicht eingestellt hast

oder dein browser blockiert grafiken von myimg :mrgreen:

sonst fällt mir nichts ein
edit.. da war wer schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsches Forum -> "Bin neu hier und habe eine Frage" wenn das mal jmd verschieben kann

Siehst du sonst irgendwelche Avatare?

Ansonsten:
Schau mal unter Kontrollzentrum-> Einstellungen -> Anzeige von Themen:
Benutzerbilder (Avatare) anzeigen
ob da ein Häkchen ist

Dauert bei mir auch n bisschen bis es geladen ist aber ich sehs auch
(so ne Fee)

mfg
schnefels

Hallo sehe alle anderen Avatare!

könnte daran liegen, dass du in den einstellungen (kontrollzentrum->einstellungen) benutzerbild/avatare anzeigen nicht eingestellt hast

oder dein browser blockiert grafiken von myimg :mrgreen:

sonst fällt mir nichts ein
edit.. da war wer schneller
Benutzerbilder und Avatare anzeigen ist an:

Mal als Info hab ansonsten als Browser Firefox
 
campinaa0a.gif


Siehst du das Bild hier im Thread?
 
klarer Fall von AD Blocker

der blockt alles was ein IMG im Dateinamen hat denke ich mal

so war mein Adblocker auch eingestellt, musste das extra wegen myimg auch ausstellen :-/
 
Nett, aber keine Lösung
myimg wird ja hier größtenteils verwendet, also ich würd da versuchen, den Fehler abzustellen :evil: