Frage wegen Mädel

Ich würde fragen ,aber RL Kontakt ist immer weitaus Persönlicher als ICQ ,
wenn du dann Merkst das sie es nicht oder dir einfach nur iwas Ungenaues erzählt ,könnte es sein das sie dir nicht vertraut ,erzähl ihr dann doch einfach was aus deinem Leben ,sozusagen als "Beweis" das du ihr Vertrasut.

Vertrauen zu jemandem aufzubauen dauert lange und ist mit viel Arbeit verbunden.

Ich wünsche dir viel Glück

Soso, eigentlich wollt ich den Thread schon schließen aber ich glaube schreiben hilft ja doch ab und zu.

Die Sache mit dem Mädel hatte sich gewendet. Ihr Freund hat Schluss gemacht (oder andersrum) ich habe natürlich gewartet und es kam eigentlich so wie man(n) es sich nur wünschen kann.
Sie kam auf mich zu und hat so gezeigt, dass "ich wieder im Rennen bin". Wir haben eigentlich nichts besonderes angestellt.
Ich hab sie 2x nach Hause gefahren. Beim ersten Mal saßen wir zuerst ne Stunde in meiner Karre und haben gelabert beim zweiten Mal sind wir von der Arbeit zu mir nach Hause gelaufen (Fußmarsch ca. 1 h) und anschließend hab ich sie heim gebracht.

Objektiv gesehen haben wir uns gut verstanden. Sie hat "heimlich" ihrer Mutter gezeigt wer ich bin und hat anscheinend auch mit ihr über mich geredet.
Wenn ich sie nach Hause gefahren hab hat sie mich mehr oder weniger die ganze Fahrt angeschaut und gelächelt.

Subjektiv war ich mir relativ sicher, dass wir zusammen finden. Vor knapp zwei Wochen habe ich dann gefragt ob sie Bock hätte vor der Arbeit mit mir zu Frühstücken und da habe ich dann die große Abfuhr bekommen. Sie meinte, dass sie nichts von mir wolle und quasi schon wieder einen Freund hat...

Ich hab ihr am nächsten Tag in der Arbeit gesagt, dass ich wohl vorerst nicht mehr mit ihr reden möchte ... (war natürlich dumm).

Da ihre Arbeitsstelle umgezogen ist haben wir uns nicht mehr wirklich gesehen. Ich habe mittlerweile gekündigt (andere Gründe) somit treffen wir uns wahrscheinlich nicht mehr so schnell.
Ich wollte mal Meinungen dazu hören, ob man(n) sich wirklich so extrem täuschen kann. Ich meinte es hat alles gepasst, wir haben geredet sie hat gelacht, wir haben uns angeschaut, sie hat ihrer Mum von mir erzählt und heimlich gezeigt wer ich bin ....
Soll ich den Kontakt wieder aufnehmen? Wenn ja wie stell ich das nu am besten an?

Money-sms

Nimm's mir nicht übel, aber: Die Tusse hat Dich ZWEImal verarscht. Warum willst Du Dir das noch ein drittes Mal geben?

Wie funktioniert dieses "heimlich zeigen"?

Zeigen kann man jemanden z.B. über Bilder in diversen Internet-Communities o.ä.
Wenn man dem anderen davon nix erzählt, ist das "heimlich".

Zusammen: "heimlich" gezeigt.

Abgesehen davon: Vergiss sie, die ist scheiße. So wie sie dich behandelt, ist das doch offensichtlich.

Ah, ich hab doch noch ne Frage:

Wieso schließt sie aus der folgenden Frage, das du etwas von ihr willst?

Vor knapp zwei Wochen habe ich dann gefragt ob sie Bock hätte vor der Arbeit mit mir zu Frühstücken und da habe ich dann die große Abfuhr bekommen.

Okay, da stand nun keine Frage.. aber denke, das klar ist, was ich meine...

Man kann doch auch einfach mit jemandem frühstücken gehen ohne der Person gleich an die Wäsche zu wollen?

LG

Also eigentlich versuche ich ja gerne bei blödem weiblichen Benehmen, das irgendwie zu erklären und evntuell zu verteidigen. Und mein Freund dachte am Anfang auch, ich würde ihn verarschen, was aber gar nicht meine Absicht war.
Aber mann. Die hat dich echt verarscht. Was für ein bescheuertes Benehmen?
Entweder geht nix und du hast das alles mißverstanden und dann ist Frühstücken genauso unverbindlich wie Spazieren gehen. Oder es geht doch was und dann soll sie gefälligst ehrlich sein. :-?

Aber um da nochmal drauf zurück zu kommen: Woher weißt du denn, dass sie dich heimlich ihrer Mutter gezeigt hat?

Aber um da nochmal drauf zurück zu kommen: Woher weißt du denn, dass sie dich heimlich ihrer Mutter gezeigt hat?

Naja sie hats mir im nachhinein gesagt.

Das mit dem vergessen ist auch aktuell mein Gedanke.
War mir nur nicht sicher, ob ich in meiner Sichtweise alleine bin oder ob es da noch andere Meinungen gibt.

Danke schon mal an alle Antworten und alle, die sich die Mühe gemacht haben die Posts zu lesen ;)

is klar, dass es jetzt nich so einfach ist sie aufzugeben, nachdem sie dir doch deutlich Hoffnungen gemacht hat... zu deinem eigenen Schutz wäre es aber wohl besser, dich da mal nicht als erster zu melden.

Hab da sone Geschichte im Kopf aus meinem Bekanntenkreis...
Frauen sind da nicht rational. Die hat jetzt vllt. aus ner Laune heraus, und um ihren Ex zu vergessen sich einfach nen anderen gekrallt. Ich will da den Frauen nich zu nahe treten, aber das machen die scheinbar ganz gerne. Sich nach nem Typen sofort den nächsten zu krallen, sich trösten zu lassen und dann irgendwann merken, dass es doch scheisse war :ugly:

:roll:

vllt. meldet sie sich in 2-3 Monaten von selbst bei dir. Aber besser wärs vllt. sie erstmal zu vergessen und nicht weiter zu kontaktieren.

Ich glaube, sie will nicht mehr mit dir gegenüber.

Einmal sollte man reden und dann vergessen sie nach Klärung.

Sei cool glücklich ..........

Ich wollte mal Meinungen dazu hören, ob man(n) sich wirklich so extrem täuschen kann. Ich meinte es hat alles gepasst, wir haben geredet sie hat gelacht, wir haben uns angeschaut, sie hat ihrer Mum von mir erzählt und heimlich gezeigt wer ich bin ....
Soll ich den Kontakt wieder aufnehmen? Wenn ja wie stell ich das nu am besten an?

Meine Meinung: Ja leider kann man sich so extrem täuschen und das passiert folgendermassen:
Hans und Anne treffen sich irgendwie und unternehmen was zusammen und verstehen sich gut.
Dabei findet Hans Anne attraktiv, hübsch etc, aber Anne findet person Hans nur nett und nicht attaktiv.
Jetzt interpretiert Hans jede nette kleine Geste etc (was aber alles freundschaftlich gedacht ist) als "ja die steht auch auf mich" und denkt das ganze ist ein selbstläufer...
Sobald Anne entdeckt das Hans auf sie steht, wird sie ablocken...

Und genau das ist eventuell in deinem Fall geschehen ;)

Mir ist das vor 2-3 Monaten auch passiert das ich jmd sehr misverstanden habe und mir sehr sicher war das die auf micht steht....war dann aber leider scheinbar nicht so :(

Da du aber eh nichts zu verlieren hast (außer Stolz und Ehre^^) kannst du sie ja noch mal kontaktieren und fragen wie ihre neue Arbeit ist oder so...und dann eben nach nem small talk fragen ob sie mal wieder was mit dir machen will.
Das ganze ist aber, so wie die Storry bisher verlaufen ist, eher sehr unwahrscheinlich das da was laufen kann...demnach mach dir vor dem fragen am besten keine großen hoffnungen damit du nicht entäuscht wirst :D

Mfg