Frage wegen Mädel

Das wirst du ohnehin nur dann herausfinden, wenn du dich erstmal auf normal freundschaftlicher Basis bewährst.

Naja dazu gehört für mich, dass man sich mal trifft, einfach nur quatscht etc. und sowohl mit dem ersten als auch mit dem zweiten habe ich das gefühl blockt sie schon ein wenig ab (wahrscheinlich wegen Freund weil sie da nichts entstehen lassen will)

Ich finde nen Brief da besser, weil das was ist was sie in ihrem nachttisch verstecken kann und das mögen Frauen ob jung ob alt, selbst wenn sie es noch so belächeln. Doch sie tun es :)

:ugly: :ugly:

Ja.
Die meisten (jungen) Männer haben auch so eine gar liebliche Schrift, für welche man Stunden braucht um die ersten Zeilen zu entziffern. Das regt die Phantasie der Frauen an......

Man oh man! You and your english, you two both, you are the hardest under the sun :mrgreen: (Zitat meines ehemaligen Englisch-Lehrers)

I think my trekka is limping here ... You guys are heavy on the woodway that makes you nobody so quickly after ... man man man
If you don't rise you togther I'll put you into a gulli and do the Deckel druff ...