Da hier eine DL am laufen ist, hier ein ganz dezenter Hinweis.
Der Webbi hatte schon einige Dienste, die dann immer wieder verschwunden sind. Eine kombinierte Suche bei einer bekannten Suchmachine hilft.
Da es über 10 Seiten sind, hier nur wenig:
www.dailypaidmails.de Wech.
www.king-mails.de Wech Ein ehemals guter Dienst vor seinem Verkauf.
www.moneydevil.de im Koma.
Es waren sicher aber mehr. Eine Suche über globalcom(seiner Fantasiefirma)+Impressum listet wesentlich mehr auf.
Na ja, unter Profis verstehe ich zwar etwas anderes, aber das ist immer Ansichtssache.
Das Impressum ist auch interessant und sicher abmahnfähig.
Vielleicht mache ich doch noch einen Paidmailer auf: Abmahnmailer, bürgt für eine hohe Payrate.
Der Webbi hatte schon einige Dienste, die dann immer wieder verschwunden sind. Eine kombinierte Suche bei einer bekannten Suchmachine hilft.
Da es über 10 Seiten sind, hier nur wenig:
www.dailypaidmails.de Wech.
www.king-mails.de Wech Ein ehemals guter Dienst vor seinem Verkauf.
www.moneydevil.de im Koma.
Es waren sicher aber mehr. Eine Suche über globalcom(seiner Fantasiefirma)+Impressum listet wesentlich mehr auf.
Wir werden euch einiges bieten,
jeden Monat eine neue Überraschung, die Geld von Aussen in das System bringt, wie können wir das behaupten, ganz einfach, wir haben bereits über 100 Projekte im Internet laufen und jedes bringt etwas ein, auch dieses wird da keine Ausnahme machen.
Wir sind Profis in Sachen Internet Werbung
Na ja, unter Profis verstehe ich zwar etwas anderes, aber das ist immer Ansichtssache.
Das Impressum ist auch interessant und sicher abmahnfähig.
Vielleicht mache ich doch noch einen Paidmailer auf: Abmahnmailer, bürgt für eine hohe Payrate.
Zuletzt bearbeitet: