Foximails.de

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
Da hier eine DL am laufen ist, hier ein ganz dezenter Hinweis.

Der Webbi hatte schon einige Dienste, die dann immer wieder verschwunden sind. Eine kombinierte Suche bei einer bekannten Suchmachine hilft.

Da es über 10 Seiten sind, hier nur wenig:
www.dailypaidmails.de Wech.
www.king-mails.de Wech Ein ehemals guter Dienst vor seinem Verkauf.
www.moneydevil.de im Koma.

Es waren sicher aber mehr. Eine Suche über globalcom(seiner Fantasiefirma)+Impressum listet wesentlich mehr auf.

Wir werden euch einiges bieten,
jeden Monat eine neue Überraschung, die Geld von Aussen in das System bringt, wie können wir das behaupten, ganz einfach, wir haben bereits über 100 Projekte im Internet laufen und jedes bringt etwas ein, auch dieses wird da keine Ausnahme machen.
Wir sind Profis in Sachen Internet Werbung

Na ja, unter Profis verstehe ich zwar etwas anderes, aber das ist immer Ansichtssache.

Das Impressum ist auch interessant und sicher abmahnfähig.

Vielleicht mache ich doch noch einen Paidmailer auf: Abmahnmailer, bürgt für eine hohe Payrate. :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Da hier eine DL am laufen ist, hier ein ganz dezenter Hinweis.

Der Webbi hatte schon einige Dienste, die dann immer wieder verschwunden sind. Eine kombinierte Suche bei einer bekannten Suchmachine hilft.

Da es über 10 Seiten sind, hier nur wenig:
www.dailypaidmails.de Wech.
www.king-mails.de Wech Ein ehemals guter Dienst vor seinem Verkauf.
www.moneydevil.de im Koma.

Es waren sicher aber mehr. Eine Suche über globalcom(seiner Fantasiefirma)+Impressum listet wesentlich mehr auf.

Na ja, unter Profis verstehe ich zwar etwas anderes, aber das ist immer Ansichtssache.

Das Impressum ist auch interessant und sicher abmahnfähig.

Vielleicht mache ich doch noch einen Paidmailer auf: Abmahnmailer, bürgt für eine hohe Payrate. :evil:

[Ironie an]

Mach doch ausserdem nochn Dienst auf der fürs Abmelden bezahlt oder wo man Geld verdient wenn man dir Mails schickt ;) Ich stell mich freiwillig als Co zur Verfügung. ;)

Hier ein Konzeptvorschlag:

50 Euro Abmeldebonus
7 Euro pro gelöschte Mail
5 Euro pro geschriebene Supportmail

Refsystem:
1 Ebene = 120 %
2 Ebene = 110 %
3 - 15 Ebene = 100%

Auszahlungsgrenze: ab 354,79 €

Man bemerke, wenn man die Auszahlungsgrenze erreicht hat, muss man den oben stehenden Betrag an den Betreiber zahlen damit man wieder auf Null kommt ;)

Weitere Features:

- Hier wird auf wertlose und sinnlose Dinge wie Backup kein Wert gelegt
- Teilnehmen darf jeder von 6 - 99 J.
- Es ist ausdrücklich erlaubt Familienmitglieder zu werben
- Wer beim faken erwischt wird, bekommt 5 Euro zusätzlich aufs
Mitgliedskonto
- Gratis Kündigungen sind gegen eine kleine Gebühr von 99,77€ ausdrücklich
erwünscht.
- Es kommen täglich bis zu 5000 Mails die gerne gelöscht werden dürfen
- Mehrfachaccounts sind zum Mehrverdienen erlaubt
- Unerlaubte Werbung wird hart geahndet und mit 3 Euro pro Verstoss
aufs Mitgliedskonto zusätzlich belohnt
- UNSERE Einnahmen werden zu 125,99% an die User ausgeschüttet,
da wir sehr barmherzig sind und selber nichts verdienen wollen.
- Der Clou: Alles kostenlos und gratis, der Mailer kostet uns keinen Cent

Mach auch du mit bei https://www.mails-fuer-den-popo.de und verdiene an uns keinen Cent, hier wird jeder Reich - Kleingedruckt - an Erfahrung!

[/Ironie aus]

Back to Topic! :D

Die Idee hat auch was für sich. Mal darüber nachdenken. ;) Dann machen wir gleich noch ne Refrally, wo jeder für geworbene User zahlen muß. Ich würde fast behaupten, die Hälfte der User würde das gar nicht merken. :roll:

Die Idee hat auch was für sich. Mal darüber nachdenken. ;) Dann machen wir gleich noch ne Refrally, wo jeder für geworbene User zahlen muß. Ich würde fast behaupten, die Hälfte der User würde das gar nicht merken. :roll:
[Ironie an]
tjoar, wenn man die Preise (am Besten 3-4 Stellig) richtig gross und dick gedruckt darstellt gibt es sicher Leutz die dafür werben würden, das Enddatum sollte am besten der 30.02.2007 sein ;)

PS: Gezahlt wird wenn überhaupt nur über neuartige Bezahlsysteme... Per PP, MB, Lose und Bank = ausdrücklich verboten und nicht möglich!
[/Ironie aus]

Zuletzt bearbeitet:
[Ironie an]
Jo Pupsmailer is auch gut...oder pups.com (Seite gibts aber glaube schon :( )Überschrift der Seite: Hier kannst du Geld zu Schei**e machen! Normal heisst es ja: Mach aus Schei**e Geld ... ;)
[/Ironie aus]

na, hoffendlich schnappt euch jetzt nicht einer diese tollen Domainnamen weg.
Ich geh jetzt erstmal und registrier Paid4Pups.de
...nicht das mir das noch einer wegnimmt.

Ich muss mir auch unbedingt noch UPayAndIShitOnYou.com sichern...

nee aber mal im Ernst: Find das schon ganz schön frech, das so ganz bestimmte "Webbis" es noch wagen nen neuen Dienst auf den Markt zuwerfen, wenn sie so schon ein paar vergammeln oder oder schlicht über den Jordan gehen liesen.

Zuletzt bearbeitet:
....

nee aber mal im Ernst: Find das schon ganz schön frech, das so ganz bestimmte "Webbis" es noch wagen nen neuen Dienst auf den Markt zuwerfen, wenn sie so schon ein paar vergammeln oder oder schlicht über den Jordan gehen liesen.

Und warum geht das? Weil einige viele Menschen auf dieser Welt wie Lemminge dem Ruf "neuer, genialer Paidmailer" folgen und sich bedenkenlos anmelden.

Mich wundert so oder so, dass es noch so viele Paidmailer gibt.

Gruß
buhacont

Und warum geht das? Weil einige viele Menschen auf dieser Welt wie Lemminge dem Ruf "neuer, genialer Paidmailer" folgen und sich bedenkenlos anmelden.

Mich wundert so oder so, dass es noch so viele Paidmailer gibt.

Gruß
buhacont

das stimmt ;) Geb euch beiden vollkommen recht. In diesem Sinne, wenn einer einen Paidmailer oder ein Paid4 Start Projekt für mich hat, immer her damit. :) Such noch eins zum aufpeppeln, hab nu wieder ein wenig mehr Zeit. :)

Habe schon 7 mails hingeschickt und keine antwort bekommen. Mir fehlt
nämlich der Aktivierungslink und jetzt kann ich mich nicht mal einloggen
um mich wieder abzumelden. Verschickt aber fleissig Paidmails, die ich
jetzt nicht mehr bestätige!

Gruß
Engel2000

Der Webbi hat noch nie etwas zu Ende gebracht. Gegenteilige Behauptungen werden gerne entgegengenommen ;) Ich würde mal abraten, sich dort anzumelden.

Habe schon 7 mails hingeschickt und keine antwort bekommen. Mir fehlt
nämlich der Aktivierungslink und jetzt kann ich mich nicht mal einloggen
um mich wieder abzumelden. Verschickt aber fleissig Paidmails, die ich
jetzt nicht mehr bestätige!

Gruß
Engel2000

In einem solchen Fall bin ich froh, dass ich für jeden Dienst eine eigene eMailadresse verwende.

Mailadresse löschen und schon ist Ruhe im Haus. :biggrin:

Gruß
buhacont