Foto-Thread

naja, das teil ist zusammengeklappt keine 15 cm lang und hat maximal 3cm durchmesser, das geht in jedes noch so leichte reisegepäck, wenn eine dslr mitgeht ;)

ein pano von vorgestern in strasbourg, als das wetter noch schön war

blindguard, ich finde du solltest langsam über eine neue kamera nachdenken - diese tollen motive und dann dieses bildrauschen *aah*

ich denke durchaus über eine neue kamera nach und hab mir auch die 400d zum beispiel mal angesehen, aber das handling und die verarbeitung sowie die größe der kamera selbst konnten mich irgendwie nicht überzeugen und die 30d war mir dann doch etwas zu teuer :roll:

und wie schauts aus mit nikon? d80 bzw. d200?
pentax k100d?
sony alpha 100?
muss ja nicht immer ne canon sein :ugly:;)

@ylloh
t-hands2.gif
:p

@blindguard, das hab ich nicht gewusst und das ist dann natürlich verständlich

wieder ein paar schöne Bilder dabei.
Ich muss auch mal wieder... mann mann... wo nehm ich nur die Zeit dafür her?!?!
kann nicht mal einer die Stunden pro Tag auf 50 oder so erhöhen?

lol... geiler Plan ^^
ich fürchte nur, dass ich dann morgen irgendwie nicht so richtig produktiv bin.
dann sitzt da in der uni ja erst Recht nur die äußere Hülle von mir rum während der Rest schläft. nee... ich glaube so komm ich nicht weiter. Außerdem wollte ich ja 9 von den 50 Stunden zum ausschlafen verwenden. Hm... wobei... bei 50 Stunden müsste ich wohl auch nen ausgiebigen "Mittagsschlaf" halten. Macht aber nix. dann wären ja immernoch einige Stunden über, die man nutzen kann.

hach ja... *träum*

@Blindguard. Ich habe genau das selbe Problem 400D oder 30D. Bei mir kommt erschwerend dazu, dass ich noch eine Komplettausrüstung mit einer T90 habe und diese Objektive passen leider nicht mehr auf die neuen Digitalen Spiegelreflexkameras :( . Einzig und allein den Metz 45 CT4 könnte ich noch weiter nutzen.

Sobald ich mich entschieden habe, werde ich auch ein paar Fotos hier hochladen....:mrgreen:

tach leuz

hab den thread hier grad gefunden und dachte das ich da ja au ma meinen senf dazu geben könnte.
ich muss dazu sagen das ich in der hinsicht völlig unbegabt bin, die bilder aber meinermeinung nach trozdem recht gelungen sind .... ich arbeite mit ner stinknormalen digicam die ich ma bekommen hab .. ohne filter oder ähnlichem .. die bilder sind so wie se abgelichtet wurden.
falls jemand seine zeit für mich opfert um mir tips zu geben, der kann das gerne per pn oder icq tun :)