Foto-Thread

photoshop ;)
aber es gibt ja wohl auch einige (kostenlose) tools

Zuletzt bearbeitet:
:mrgreen: Na wenn das so ist. Ab nach Berlin! Sind ja nur 1,5 Std. Autofahrt. :evil: Vorher aber noch ne vernünftige Knipse ausleihen. :ugly:

was ich grad fand, finde hier passt es am besten und nen neuen thread wollte ich nicht machen: [...]
Den Spot hab ich schon mal gesehen. Hat schon jemand herausgefunden, mit welchem Grafikproggie da gearbeitet wird?

Noch was in eigener Sache zum Thema:
Die jetzigen warmen Tage sind super. Die Natur bekommt noch einmal einen kleinen Schub und man sieht Tiere, die man vorher noch nie zu Gesicht bekommen hat. Zur Zeit besucht uns täglich dieses Taubenschwänzchen, auch bekannt unter dem Namen Kolibrischwärmer.

Festival of Lights in Berlin, erstes Bild, ein Paar weitere werden noch folgen :)

schick schick, solche farbspiele find ich super.

@blindguard: das foto mit dem marienkäfer find ich auch mal äußerst gelungen. schade nur, das die spiegelung auf dem rücken des käfers recht stark ist.

Die erste Probe der neuen im Studio:

ach ja, bis auf kleinste unreinheiten der haut ist das foto unbearbeitet, nichtmal an helligkeit/kontrast/sättigung/farbe hab ich was geändert, der wahnsinn die kamera. 8O

Hab das mit der neuen erstmal falsch verstanden 8O

Nettes Make-Up, aber ob das Straßen-tauglich ist? :-?

als würde die "alte" jemals in frage stehen 8)

also ich sag mal so, schlecht sah es auch in normalen sachen nicht aus. es kam quasi aus dem pulli. ansonsten ist es eigentlich soweit wasser und abriebfest. muss man dann eben mit make-up-entferner ran - oder kräftig schwitzen :ugly:

Von der Technik her... Top !

Vom Motiv her ist mir allerdings aufgefallen, daß die Füsse wirklich sehr zentral stehen... Evtl. hätten da ein paar "Oma-Latschen" wunder gewirkt ;)

Es sei denn, es ist beabsichtigt *zwinker* *zwinker* Dann hab ich nüschts gesagt :psst:

Gruß Aru

zu dem zeitpunkt hätte ich mir ein paar schwarze schuhe gewünscht mit schönen hohen absätzen. allerdings hatte sie nur weiße mit und die hätten nicht gepasst, deshalb ohne - weil das alles eben nicht geplant war.

@blindquard, das mit dem anschneiden wäre eine idee, muss ich mal schauen wegen dem format :think:

Wieder mal ein Handy-Foto:

In der vollen Auflösung (2 Megapixel) erkennt man leider schon ziemlich starkes Bildrauschen durch die zu geringe Helligkeit. Aber ich hab halt nicht überall meine "richtige" Digitalkamera dabei... :-?