Foto-Thread

NAja Zeltlager, war eigendlich ne Freizeitfahrt, aber aus Gewohnheit sag ich immer Zeltlager.
Ja das ist in Wernigerode.

von heute - bienchen in einer kürbisblüte

Hey sag mal, kannst du Gedanken lesen oder war das die gleiche fotogeile Biene, die mir auch heute vor die Linse geflogen ist? :biggrin:

Hier noch welche vom Sonntag:

Dieses kleine Kerlchen meinte es müsse eine Spazierfahrt unternehmen. So klemmte es sich an die Heckscheibe meines Autos und blieb da sogar bei 180 km/h haften. Erstaunlich, was da für Kräfte walten. 8O

Zuletzt bearbeitet:
oh, hier gibts ja ne menge neue hübsche Bilder, da will ich auch mal noch eins drauf legen, auch wenn feinripp nicht so ankam :D :p
https://www.skillcorp.de/upload/DSCF5431_klein.jpg

Super Ausschnitt gewählt für meine Begriffe, die Augenpartie so weit oben find ich klasse, der Rest könnte sogar noch mehr verlaufen (das ja recht unwichtig ist für die emotionale Wirkung), das Feinripp hatten wir ja schonmal besprochen *g*

Haare? o_O Nee nur nicht ganz so makellose Haut, aber das ist doch grad schön an dem Bild, dass sie nicht so aussieht wie die Tu** auf den Fernsehzeitungen, wo man denkt Haut gegen Plastik getauscht...