- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Leider muss ich Hotwave da voll zustimmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Olli dein "Wasserzeichen" sieht da aber dermaßen dämlich aus, macht das ganze Bild kaputt...
Hab's mal geändert![]()
DankeVon Talion gefallen mir besonders Bilder 4-7
Was haltet ihr von dieser hier bzw. hat jemand damit Erfahrung:
Sigma 18-200/3,5 - 6,5 DC
(...)aber je größer der abgedeckte Brennweitenbereich desto unschärfer werden die Fotos![]()

Ich habe vor ca. 2 Wochen mal einige Testfotos gemacht, bei schlechtem Wetter und ohne Stativ. Also nichts besonderes und nicht unbedingt die beste Qualität, aber als Vergleich eventuell doch zu gebrauchen.@Wanderfalke
Eine kleine Bitte: Kannst du mal ein Photo posten mit Makro-Aufnahme und eines mit Tele? Dann könnten sich die Profis mal das anschauen und ihre Meinung posten. *gaaaaaaanzliebguck*
Was haltet ihr von dieser hier bzw. hat jemand damit Erfahrung:
Sigma 18-200/3,5 - 6,5 DC
Normalerweise bin ich ja immer dafür, dass man sich Originalzubehör zulegt, aber mein Geldbeutel mag diesmal nicht wirklich mitmachen.
klar, bei einer durchgängigen anfangsblende von 2,8 und zusätzlicher bildstabilisierung - das hast du dir aber bestimmt auch einiges kosten lassen - grob über den daumen gepeilt 750 bis 1000, hmm?...gerade bei schwierigen Lichtverhältnissen...
klar, bei einer durchgängigen anfangsblende von 2,8 und zusätzlicher bildstabilisierung - das hast du dir aber bestimmt auch einiges kosten lassen - grob über den daumen gepeilt 750 bis 1000, hmm?
so ein teil werd ich mir früher oder später auch noch zulegen - allerdings bin ich mir aktuell noch nicht sicher ob ich später noch den sprung auf vollformat (d3) mache oder nicht (d300)... denn wenn doch, wäre eine dx-optik rausgeschmissenes geld![]()