News Forsa: AfD klettert auf bisher höchsten Wert auf Bundesebene

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 30.05.2023 um 14:25:39 Uhr veröffentlicht:
Forsa: AfD klettert auf bisher höchsten Wert auf Bundesebene
Top-Themen
Berlin (dts) - Die AfD hat in der Sonntagsfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa weiter an Zustimmung gewonnen. In der Erhebung für die Sender RTL und ntv legt sie gegenüber der Vorwoche einen Prozentpunkt hinzu und kommt mit aktuell 17 Prozent auf den höchsten Wert, der jemals von dem Institut auf Bundesebene ermittelt wurde. Die Unionsparteien verlieren unterdessen einen Punkt und fallen wieder unter die 30-Prozent-Marke (29 Prozent). Die Werte für SPD (18 Prozent), Grüne (14 Prozent), ...
 
Och guck, das wird dem Mann im Rock und seinen Mitläufern und Mitläuferinnen aber gar nicht gefallen, Böser Böser News Bot.
 
Jeder normaldenkende liest das als Sarkasmus, jeder hier weiß dass du kein Anführer bist sondern glaubst du wärst Gott. Und ich mich wegen dir blamieren ? Gelächter........ Mach Mal eine Therapie und lies dann in 5 Jahren (ja so lange wird das wohl bei dir dauern) nochmal deine Texte, du wirst im Boden versinken. (falls die Therapie geholfen hat)
 
Lustich! Da will mir einer unterstellen, ich hätte Mitläufer, wäre also Anführer. Naja, jeder blamiert sich, so gut er nichts kann.
Ach ja ganz ohne Sarkasmus, die Lina von der ANTIFA war genau dies und hat dafür heute 5 Jahre und 3 Monate kassiert, richtig so auch wenn viel zu wenig denn die GBA hatte viel mehr gefordert.
Nö, als Rantversuch.
Bist echt ein feiner, ganz ein braver, so nun hols Stöckchen.
 
Ach ja ganz ohne Sarkasmus, die Lina von der ANTIFA war genau dies und hat dafür heute 5 Jahre und 3 Monate kassiert, richtig so auch wenn viel zu wenig denn die GBA hatte viel mehr gefordert.
Mal sehen, was bei der Revision rauskommt. Sächsisches OLG sagt ja schon vor der Verhandlung, wie das Urteil lautet.

Bist echt ein feiner, ganz ein braver, so nun hols Stöckchen.
Hättste gerne. Für die Herrchenrasse biste nur zu blöd.
 
Böser Böser News Bot.
Nee, blöder, blöder dts. Diese billige Internet-Abschreibstube in Halle/Ostdtl. ist keine Nachrichtenagentur. Der News-Bot erstellt nur automatisch einen Foren-Thread, wenn das dumme Geschreibsel 10 mal kommentiert wurde. Aber das sind ja Fakten, die verwirren dich nur.

Der dts schreibt nämlich vorschnell ab, recherchiert kein bisschen selber.
Lina ist auf freiem Fuß.
 
Nicht der Nationalismus ist das Problem sondern der Solzialismus!
Geschichtsunterricht -> Nationalsozialismus, schön mal gehört?

Die AFD hat nichts gegen Ausländer wenn sie nicht kriminell sind und ihren Lebensunterhalt selbst finanzieren können. Integrationswilligkeit wäre vielleicht auch nicht schlecht. Und das ist eigentlich in jedem Land Voraussetzung, um dort Leben zu dürfen.
 
Ein scheißblödes Fascho-Gerotze! Glaubt das Nazi-Gesocks denn, ganz Deutschland wäre schon so blöd wie sie selbst?

Die AFD hat nichts gegen Ausländer wenn sie nicht kriminell sind und ihren Lebensunterhalt selbst finanzieren können.
Die AfD in Person ihrer Bundesvorsitzenden und Bundestagsfraktionsvorsitzenden Weidel - Steuerbetrügerin weil vorgetäuschter Wohnsitz in der Schweiz, soviel zur "Patriotin"
Integrationswilligkeit wäre vielleicht auch nicht schlecht.
Was ist mit Poggenburg, dessen "Vielweiberei", durch "Kameltreiber"die er "hinter den Busporus zurück treiben wollte?
Was ist mit Petry, die deutsche Grenzen mit Zäunen und Schusswaffengewalt vor Flüchtlingsmüttern mit Kindern auf dem Arm "sichern" wollte? Was ist mit Beatrix von Storch, der Enkelin von Hitlers Finanzminister, die auf die Nachfrage, ob sie wolle, dass auf Mütter mit Babys im Arm an der deutschen Grenze geschossen werden soll, ganz eindeutig mit "Ja." antwortete, das später als "mit der Maus ausgerutscht erklären wollte, obwohl man zu der Zeit mit der Maus kein einziges Facebook-Posting abschicken konnte?

Was ist mit dem DDR-Flüchtling Gauland, der jetzt gegen Flüchtinge agitiert?

Was ist mit den Wirtschaftsflüchtlingen Bystron und Mandic, von denen letzterer durch widerwärtigstes Victim blaming auffiel - von dem Aufruf zum Sturm auf öffentich-rechtiche Rundfunkgebäude noch nicht zu reden.


Zur "Feier des Frauentags mal wieder in den Puff gehen" ist so derartig menschenverachtend, das jedes Mittel dagegen legitim erscheint - absolut JEDES Mittel.

Und weil es kein einziges Parteimitglied gibt, dass sich gegen diese Menschenverachtung wehrt, ist die ganze AfD ein menschenverachtender Haufen, eine kriminelle Vereinigung, die gefälligst verboten - ihr Vermögen eingezogen - gehört. Die Rädelsführer dieser kriminellen Vereinigung gehören wg. Betrug, Veruntreuung, Steuerhinterziehung, Volksverhetzunng und Hochverrat lebenslang eingeknastet. Nach ihrem eigenen Rechtsverständnis müssten sie hingerichtet werden. Jeder Wähler macht sich mit diesem kriminellen Gesocks gemein.
 
Nicht der Nationalismus ist das Problem sondern der Solzialismus!
Geschichtsunterricht -> Nationalsozialismus, schön mal gehört?

Die AFD hat nichts gegen Ausländer wenn sie nicht kriminell sind und ihren Lebensunterhalt selbst finanzieren können. Integrationswilligkeit wäre vielleicht auch nicht schlecht. Und das ist eigentlich in jedem Land Voraussetzung, um dort Leben zu dürfen.
Der Mann im Rock macht sich die Welt generell wie sie ihm gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: