Formulierung der Währung im Forum!

wickerl66

Well-known member
ID: 435722
L
21 Juli 2014
1.326
8
Also ich habe so meine Probleme mit der Formulierung der Währung im Forum, da seit der Nullen Streichung, es auf sehr vielen Seiten wo man mit Klammlose zocken kann, Währung einen anderen Umrechnugskurs haben und man im Forum nur mit Klammlose werben kann bzw. Refs. Klammseiten. ich nenne ein paar Beispiele und hoffe mir wird gesagt ob diese Formulierung erlaubt ist und wo ich diesen Foren-Thread eröffnen werden dürfen.

Ich gebe dir 1000Lose bzw 100Mio Credits auf die Seite.
Ich gebe dier 1000Lose Bzw. 100Mio Talerund so weiter.

Guten Morgen,

das Passende Forum wäre Lose4Refs

Wenn Du die Lose direkt über Klamm an den User schickst, würde ich nur in Klammlosen rechnen.
Das die User bei Einzahlung der Lose auf externen Seiten Credits nach einem individuellen Umrechnungsfaktor erhalten, sollte ja normalerweise während des Vorganges dort erklärt werden.

Danke daric, aber das ist nicht mein Problem, sondern wie formulier ich im Foren-Thread, das ich die Lose auf die Seite als Bonus schicke. Da ich schon mal eine Verwahrnung von Totte bekommen habe bin ich jetzt etwas verwirrt.

Ein Beispiel ich zahle Dir 100Lose auf die Seite, das sind dort 100B-Credits
oder ich zahele dir 100Lose das sind dort 10Mio B-Taler.

Sind das jetzt korrekte Formulierungen für den REf-Foren für Klammloseseiten?

Ein Beispiel ich zahle Dir 100Lose auf die Seite, das sind dort 100B-Credits
oder ich zahele dir 100Lose das sind dort 10Mio B-Taler.

Sind das jetzt korrekte Formulierungen für den REf-Foren für Klammloseseiten?

Hallo,

schreib doch einfach.

" Ich gebe euch 1000 Lose Bonus auf den angegebenen Seiten. Diese Lose werden dann in Seitenwährung umgerechnet und ihr erhaltet dort den entsprechenden Gegenwert."

Hoffe ich liege jetzt mal nicht ganz verkehrt.

Gruß
Eseined

[...] Ein Beispiel ich zahle Dir 100Lose auf die Seite, das sind dort 100B-Credits
oder ich zahele dir 100Lose das sind dort 10Mio B-Taler. [...]

Jetzt hast du dir die Frage doch schon selber beantwortet ;-)

"Ich zahle Dir auf der Seite XYZ einen Bonus von X Credits, dies entspricht einem Wert von Y Klammlosen!".