Formel 1 für Konsole

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Gibts eigentlich ein Formel 1 Spiel für eine Konsole Wii/PS3? Hab gehört es soll eins geben mit Daten und Strecken von 2009 aber konnte da nichts weiter drüber finden.

Weiß da jemand was? :)

das Formel 1 Championship Edition ist das bisher einzige Formel 1 für die PS3
sieht so aus, dass, seit Schumi sich verabschiedet hat, es einfach kein Formel Eins mehr gab

dafür kostet das alte Formel Eins aber immer noch einen stolzen Preis, eben weil es bisher nichts weiter danach gab

Codemasters bringt demnächst ein neues raus. Dürfte aber noch ein wenig dauern.
Stimmt, hier auch genaure Informationen: https://www.formula1-game.com/ für die WII kommt es schon im Herbst raus für PS3 erst 2010. Werde es mir wohl für die wii holen :dance: habe mich dort direkt mal für den Newsletter angemeldet.

das Formel 1 Championship Edition ist das bisher einzige Formel 1 für die PS3
Hatte ich mir auch schon überlegt zu holen, aber da ja nun ein neues rauskommt warte ich lieber noch. Hab ich wenigstens aktueller Daten 8)

die Nachfrage nach dem Game ist echt enorm
am Samstag eines reinbekommen, heute ist es schon wieder weg, weil die am Sonntag aufm Markt nicht genug Geld mit hatte

leider bekomme ich das Game, we1nn es hoch kommt, alle 6-8 Wochen einmal rein, ist also trotz des Alters immer noch recht beliebt

Mein erstes und bislang letztes Formel 1 Spiel war das auf Nintendo 64 :ugly: das waren noch Zeiten 8)

ja, das waren noch Zeiten

wobei ich heute immer noch gerne Mario Kart auf dem N64 und dem GC zocke *g*

War gestern bei Müller und hatte dort wirklich zufällig ganz hinten in einem Regal eine Verpackung gesehen wo Formel 1 drauf stand. Ich direkt geschaut, und dort ein "Formel 1 Champions Chip Edition + sixaxis Controller" Paket gefunden. Preis: 39,99€ dachte das wäre nur der Controller vllt. im Formel 1 Look und hab eine Verkäuferin gefragt und die sagte mir, sie wüsste nicht ob das Spiel dabei wäre. Sie wüsste nur, dass sie das kurz vorher von 79,99€ auf 39,99 runtergesetzt hätte :ugly:.

Dann haben wir zusammen den Pack aufgemacht und das Spiel war dabei 8O ich mir das sofort gekauft.

Zufälle gibts :ugly:

Na das ist dann mal wirklich nen genialer Preis (Wenn man bedenkt was die ollen Controller schon alleine kosten)

Ich wünsch dir dann mal viel Spaß beim zocken.