Foren, in denen pro Klick bezahlt wird.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hfkb schrieb:
In irgendeinem Forum einer Loseseite wird man auch für Posts bezahlt! Leider weiß ich die Seite im Moment nicht!

Für Klicks bezahlt zu werden wäre ja auch noch schöner! Erstens ist das für den Seitenbetreiber wohl viel zu teuer und außerdem müsste dann ja bei jedem Klick irgendein Script ausgeführt werden! Dadurch verlängern sich die Ladezeiten erheblich!

Die Bezahlung erfolgt per Hand im Nachhinein. Du klickst und ich guck einmal am Tag, wer geklickt hat und zahle dann aus. Ein gewisses Vertrauen muss schon dabeisein...... Außerdem will ich ja Klicks anbieten und wollte dazu eigentlich keine eigenen Seite erstellen.....

Sorry, wenn ich Euhc hier in Eurer kleinen privaten Unterhaltung störe, aber ich wollte dem armen misshandelten Threadersteller doch nochmla ein kleines Forum nenen, wo man pro Zeichen vergütet wird - für Klicks und Paimdails gibts auch irgendwas, aber schau doch mla selber :LOL:
https://www.gimpy.de/

Dein MrSpam :)

hfkb schrieb:
Oha...

Dann solltest du dich nicht wundern, wenn du dabei etwas Miese machst! :-? ;)

Oha, da kann ich Buchstabensalat nur Recht geben :ugly:

Nochmla:
TheKing hatte hier auch irgendwo nen Thread wo er für jeden Post im KlammLose.de-Forum 10k oder so vergütet.
Einfach mla klammchen^^

MrSpam schrieb:
Sorry, wenn ich Euhc hier in Eurer kleinen privaten Unterhaltung störe, aber ich wollte dem armen misshandelten Threadersteller doch nochmla ein kleines Forum nenen, wo man pro Zeichen vergütet wird - für Klicks und Paimdails gibts auch irgendwas, aber schau doch mla selber :LOL:
https://www.gimpy.de/

kannst du mir mal den direkten link geben? ich weiß nicht, welchen Thread du da meinen könntest....

leute

ihr habt es nicht ganz verstanden

er will hier einen aktion startet

- leute gehen auf die seite xyz.de
- klicken dort auf einen banner
- posten hier im forum
- er bezahlt dafür

aber:

- das ist bei fast allen seriösen anbietern verboten
- nur bei forced sponsoren erlaubt
- und eben hier über klamm verboten

und es wird auch in so ziemlich jeden anderem forum verboten sein, denn wenn der anbieter das nicht will, sperrt er unter umständen nicht nur den account des veranstaltenden users, sondern vielleicht auch den account des webmasters, auf dessen forum diese aktion angeboten wurde

weil es eben viele schwierigkeiten bereitet wurde es hier verboten

wittis-web.de schrieb:
leute

ihr habt es nicht ganz verstanden

er will hier einen aktion startet

- leute gehen auf die seite xyz.de
- klicken dort auf einen banner
- posten hier im forum
- er bezahlt dafür

aber:

- das ist bei fast allen seriösen anbietern verboten
- nur bei forced sponsoren erlaubt
- und eben hier über klamm verboten

und es wird auch in so ziemlich jeden anderem forum verboten sein, denn wenn der anbieter das nicht will, sperrt er unter umständen nicht nur den account des veranstaltenden users, sondern vielleicht auch den account des webmasters, auf dessen forum diese aktion angeboten wurde

weil es eben viele schwierigkeiten bereitet wurde es hier verboten

System erkannt. Deswegen kann es ja auch ruhig ein kleines Forum sein, dass halt nicht viele kennen. Könnt mir ja auch eine PN schreiben, wenn ihr die Adresse nicht "laut sagen" wollt...

so ein Forum wird es wohl nicht geben. Außerdem ist es verboten und du würdest sofort beim Sponsor gesperrt, wenn das auffliegt. Außer du stellst nur Forced-Klicks Banner rein. Würde sich dann aber bei dem Aufwand nicht recht lohnen. Da würdest du dann schon besser ne Loseseite eröffnen mit Script.

Scheint bei Losen echt schwierig zu sein. Sind halt viel zu bekannt. Und wenn die Sponsoren hier vorbeischauen......

wittis-web.de schrieb:
hier ist es verboten, daher wird hier auch nicht über möglicheiten dafür diskutiert, zumal das fast alle sponsoren untersagen, also gegen deren agb verstößt!

Dafür, dass hier nicht darüber diskutiert wird, wird aber schon recht lange diskutiert. :biggrin: Hast du vergessen, auf close zu drücken? ;)

Bad_Boy schrieb:
Dafür, dass hier nicht darüber diskutiert wird, wird aber schon recht lange diskutiert. :biggrin: Hast du vergessen, auf close zu drücken? ;)
Dann drück halt ich ;)

closed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.