Foren, in denen pro Klick bezahlt wird.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6 Mai 2006
14
0
Moin Leute,
ich wollte mal nachfragen, ob es ein Forum gibt, wo Lose pro Klick bezahlt werden. Hier ist das ja verboten... Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Wasserstofffan schrieb:
Moin Leute,
ich wollte mal nachfragen, ob es ein Forum gibt, wo Lose pro Klick bezahlt werden. Hier ist das ja verboten... Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

hier ist es verboten, daher wird hier auch nicht über möglicheiten dafür diskutiert, zumal das fast alle sponsoren untersagen, also gegen deren agb verstößt!

ich wollte ja gar nicht diskutieren und auch kein Forum aufmachen. wollte doch nur wissen, ob es sowas gibt...... nicht gleich so sauer sein..... :-?

p.s.: warum ist meine signatur weg?

Wasserstofffan schrieb:

die frage würde sich erübrigen, sofern du die forenregeln mal gelesen hättest

vor allem bezüglich signatur, tu das mal und überlege, was falsch war

oh man, hier ist man in seiner Freiheit aber auch echt eingeschränkt...... :(
ich geh mal davon aus, dass du mir keine infos über andere Foren geben wirst. Kann mir sonst jemand helfen?

Wasserstofffan schrieb:
oh man, hier ist man in seiner Freiheit aber auch echt eingeschränkt...... :(
ich geh mal davon aus, dass du mir keine infos über andere Foren geben wirst. Kann mir sonst jemand helfen?

1. zu den foren: blitzmerker, ich werde dir keines nennen

2. zu deiner freiheit
die regelung zur größe der anwendbaren grafiken dient dazu, allen eien gewisse freiheit im umgang mit dem forum zu geben, es gibt sogar noch, ja ganz ehrlich, modemuser .. nicht jeder nutzt dsl
einige haben eine volumenflat
da muss man nun schonmal etwas maßregeln

Wasserstofffan schrieb:
Ich hab sie entfernt, weil der Banner zu groß war. Du hast aber deswegen eine PN von mir bekommen, du müsstest sie nur lesen ;). Du kannst eine neue Sig machen, allerdings sollte die den Forenregeln entsprechen.

Er war zwar zu groß, wie ich nun gesehen habe aber nicht von der Dateigröße. Der hat nämlich unter 5KB. Und warum die Größe so begrenzt ist, versteh ich nicht. Deine Signatur finde ich wesentlich nerviger......

Wasserstofffan schrieb:
Er war zwar zu groß, wie ich nun gesehen habe aber nicht von der Dateigröße. Der hat nämlich unter 5KB. Und warum die Größe so begrenzt ist, versteh ich nicht. Deine Signatur finde ich wesentlich nerviger......
Es geht um die Ladezeiten, die so eine Grafik hat. Nicht jeder hat DSL, das solltest du bedenken. Es hat übrigens keinen Sinn, über die Regeln zu diskutieren. Die sind so, wie sie sind. Du hast sie bei der Anmeldung bestätigt, also musst du dich daran halten.

Wasserstofffan schrieb:
Ein Bild mit 15KB ist erlaubt. Meines hat doch nur 5KB. Irgendwie versteh ich eure Logik nicht.....
Ein großer Banner ist störender, als eine kleine Grafik. Wenn du da jetzt einen riesigen Banner drin hast und nur kurze Postings vorhanden sind, dann kann die Signatur um einiges größer sein, als das Posting. Das hier ist aber ein Diskussionsforum - du bist ja sicherlich nicht nur da, um Werbung in deiner Sig zu machen, oder? Die Größen wurden mal festgelegt und jetzt sind sie halt so. Durch diskutieren wirst du dadurch sicherlich nichts ändern können.

Back 2 Topic bitte.

Ich weiß, dass ich die Regeln nicht ändern werden kann, aber ihr könnt ja beim nächsten überarbeiten mal drüber nachdenken.

Zurück zum Thema: Kann mir jemand helfen?

Wasserstofffan schrieb:
Ich weiß, dass ich die Regeln nicht ändern werden kann, aber ihr könnt ja beim nächsten überarbeiten mal drüber nachdenken.

Zurück zum Thema: Kann mir jemand helfen?
na ja, wo wir gerade beim Thema Regeln sind: dein Ava ist auch zu groß :shifty: ... erlaubt sind max. 90x90 ;) .

na dann ändert das halt auch..... bis jetzt ging das noch in jedem forum, aber hier scheint alles anders zu sein..... :( :-?

Wasserstofffan schrieb:
na dann ändert das halt auch..... bis jetzt ging das noch in jedem forum, aber hier scheint alles anders zu sein..... :( :-?

warum meldest du dich hier überhaupt an, wenn du nicht mit den Regeln einverstanden bist?

denkst du wir gehen zur Sparkasse und sagen denen: "Hey hört mal, ich find das nicht gut dass ihr nur 1.25% Zinsen gebt ich will 50% Zinsen pro Tag haben..." ... :roll:

Verstehst du? halt dich an die Regeln und alles ist gut... :)

Wasserstofffan schrieb:
Dein Ava kannst du selber ändern. Wäre noch schöner, wenn wir dir das an die richtige Größe anpassen. Für sein Ava ist jeder User selbst verantwortlich. Das einzige was ich machen kann ist es rausnehmen, falls du es nicht verkleinern willst.

Wasserstofffan schrieb:
Habe dir die Arbeit mal abgenommen......
warum verkleinerst du es nicht einfach?

zum Thema:
nen Forum, wo man fürs Klicken bezahlt wird kenn ich nicht, aber es gibt ja massig Loseseiten usw. wo man für das Klicken von Forced-Klick Bannern bezaht wird.

Gruß,
Klaus

In irgendeinem Forum einer Loseseite wird man auch für Posts bezahlt! Leider weiß ich die Seite im Moment nicht!

Für Klicks bezahlt zu werden wäre ja auch noch schöner! Erstens ist das für den Seitenbetreiber wohl viel zu teuer und außerdem müsste dann ja bei jedem Klick irgendein Script ausgeführt werden! Dadurch verlängern sich die Ladezeiten erheblich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.