Forced-Loselinks

storabird

Ossi
ID: 246315
L
20 Juli 2008
3.782
14
In der letzten Membernews steht was davon das die Forced-Loselinks komplett neu programmiert wurden und das alle Parteien einen Vorteil davon haben.
Mir als Loselink-Klicker ist noch kein Vorteil aufgefallen.
Habe ich den Vorteil nur nicht gefunden oder gibt es den für Klicker gar nicht?
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.777
793
Es werden mehr Links gebucht & die Umverteilung geht schneller. Der User hat also am Ende mehr Links zum Klicken, ggf. günstiger, aber insgesamt kommen am Ende mehr Lose raus.
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.777
793
Für viele lohnen sich 5 Mio. pro Klick aber nicht.
Insgesamt wurden am HRD 350 Mrd. Lose per Loselinks erklickt. Normalerweise nur 100 Mrd. Es gibt also genug User, die gerne mehr klicken ... 4x 5 Mio > 2x 8 Mio. Muss jeder für sich entscheiden. Der Preis ist jetzt auch wieder normal, das war ja nur eine Aktion.
 

ruebi

Well-known member
24 April 2006
12.458
1.006
Für mich lohnen sich nur die happy reload Tage.
Aber die Mischung passt ja denn wenn genug User außerhalb der happy reload Zeit buchen sind ja genügend höhere forcedklicks zum klicken da und werden immer weiter oben angezeigt.

Und wenn man dann noch die preiswerten
Klicks der happy reload tage hat ist das doch gut.

Ich warte mal ab bis wieder so ein Tag kommt aktuell rechnet es sich nicht für mich und ich suche lieber andere Portale.
 

gartenzwerg

Zwergi
ID: 60550
L
18 Juli 2007
3.847
488
aktuell gibts einen Loselink mit dem Text " das Reich der Zitate" oder so ähnlich. nach Anklicken legts mir immer den PC lahm, wird gaaaanz langsam. alle andren Seiten geschlossen, half nix. erst nach Schliessen der Zitatenseite lief wieder alles normal. hab ich mehrfach getestet, kommt immer nur bei der Seite.
unten links steht dann "auf TLS Handshake wird gewartet" (so ähnlich)

keine Ahnung, was wieso warum. wollts nur mal melden :engel:

ich klick ihn jedenfalls nimmer an, nämlich :p
 

yaki

Well-known member
ID: 189740
L
25 Oktober 2009
2.340
169
Ich hatte "Das Reich der Zitate" auch,mit demselben Problem.
Jetzt scheint es wieder fluessiger zu laufen,hoffentlich bleibt das;)

LG
yaki
 

gartenzwerg

Zwergi
ID: 60550
L
18 Juli 2007
3.847
488
Ich hatte "Das Reich der Zitate" auch,mit demselben Problem.
Jetzt scheint es wieder fluessiger zu laufen,hoffentlich bleibt das;)

LG
yaki


aha, interessant, dankeschön. also liegts zumindest ned an uns - kleiner Trost :)


übrigens kam im Hintergrund noch ein Popup: dieses Skript .... (Rest vergessen :yawn: )
das Wegklicken hat aber nix geändert :roll:
 

Der_Tiger

LillysBrotzeit
ID: 207807
L
1 Mai 2006
5.298
444
Ihr solltet eventuell an Eurem Virenscanner arbeiten...bei mir springt der regelmäßg an, falls ich versehentlich doch mal auf das Ding klick. Da scheint im Hintergrund ne Menge Schindluder getrieben zu werden auf dieser "Zitate"-Seite...
 

gartenzwerg

Zwergi
ID: 60550
L
18 Juli 2007
3.847
488
Ihr solltet eventuell an Eurem Virenscanner arbeiten...bei mir springt der regelmäßg an, falls ich versehentlich doch mal auf das Ding klick. Da scheint im Hintergrund ne Menge Schindluder getrieben zu werden auf dieser "Zitate"-Seite...


am Virenscanner veränder ich ja nix, der wurschtelt so vor sich hin
egal, ich klicks nimmer an, bis ich hier was Positives lese :yes:
 

rotherhund

. .. .. .. .
ID: 207859
L
28 April 2006
3.244
483
Forced-Loselinks neu

vom titel her passts, vom inhalt her nicht,- aber
was haltet ihr von diesem HÜHNERTANZvideo?

ich finde es nur wiederlich,
und überlege ob es nicht gar unwürdig ist,
wenngleich tanzen ansich ja nix mit unwürdig zu tun hat,
ausser für ein kopfloses gerupftes huhn zum beispiel,..

wie seht ihr das?
 

yaki

Well-known member
ID: 189740
L
25 Oktober 2009
2.340
169
ich finds auch daneben...
muss man halt entscheiden ob einem die Lose das wert sind...;)


LG

yaki
 

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.161
74
Nehme diesen Faden mal her um zu sagen, dass mir die "Säfteseite", auf die ein FL führt, total gut gefällt. Super gemacht (um auch mal zu loben).
 

gartenzwerg

Zwergi
ID: 60550
L
18 Juli 2007
3.847
488
beim Loselink "verrückt nach dir" kam heute mittag --> TAN ungültig

muss man das irgendwo melden?
naja, hiermit getan - Lukas liest ja bestimmt mit ;)
 

Kameramann

... und bitte!
ID: 249929
L
3 November 2006
11
0
Hat noch jemand das Problem, dass nur rund die Hälfte der Loselinks erst beim zweiten Aufruf vergütet werden? Es erscheint nach dem Countdown die Meldung "Kampagne abgelaufen" oder (seltener) "TAN ungültig" und es werden keine Lose gutgeschrieben. Ruft man die Startseite erneut auf und klickt den selben Link nochmals, läuft alles normal und er wird vergütet.
Oft geschieht es auch, dass bereits 2-5 Sekunden nach Aufruf der Startseite die Links im Lose-Fenster verschwinden und "Abgelaufen" angezeigt wird.