Fond.Andre-kruse.net - Lose sicher anlegen

Wie oft soll eine Dividende ausgeschüttet werden?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Meine 84 Mio sind auch bei mir angekommen :LOL:

Hatte zwar noch mit einer abschleißenden Dividende gerechnet , aber ich sage mal einfach das ich angesichts der Tatsache das Du 190 Mio verlust gemacht hast, denke mal das waren die 250 Mio die Du verleihen hast, auch darauf verzichten kann !

Und schön zu lesen das Du Dir die berechtigte Kritik zu Herzen genommen hast und es beim nächsten Mal besser machen willst !

Achso, meinerseits ist die Entschuldigung angenommen und das Thema somit erledigt.

Meine 11 Mio sind auch wieder da. Schade, dass aus dem Projekt nichts geworden ist, denn das Konzept fand ich toll. Weiterhin alles Gute und dass du schnell wieder grün wirst. ;)
Gruß, atwo

Hi,

Bei mir waren auch 3.***.*** auf dem Account, aber die kannste ruhig behalten. Danke für die Auszahlung der Anteile.

Es waren noch Lose auf dem Account? Habe nachgeschaut und habe niergends welche entdeckt! Und das Script habe ich bereits vom Server gelöscht inkl. Datenbank da ich das Script verkauft habe nun!!!!

Bei mir waren es auch "nur" ca. 1,8 Mio Lose. Und die konnte ich mir zu keinem Zeitpunkt auszahlen lassen, weil immer die Meldung kam, dass nicht genügend Lose vorhanden sind.
Auch wenn es für jeden nur kleinere Summen sind, finde ich es nicht korrekt, dass diese nicht ausgezahlt wurden. Die Lose haben in der Zeit als sie im Fond gebunden waren ja auch an Wert verloren.

[scherz]
Ich hatte auch noch 50 Mio auf dem Konto weil ich plante neue Anteile zu kaufen.[/scherz]
Reaktion auf den Scherz erfolgt auf eigene Verantwortung.
Überwiesene Lose kommen nicht zurück.

Ausserdem könnte man im 2. post noch die letzte Dividende eintragen.

[scherz]
Ich hatte auch noch 50 Mio auf dem Konto weil ich plante neue Anteile zu kaufen.[/scherz]
Reaktion auf den Scherz erfolgt auf eigene Verantwortung.
Überwiesene Lose kommen nicht zurück.

Ausserdem könnte man im 2. post noch die letzte Dividende eintragen.

Ach du Nase ich such hier in den Transaktionen alles raus :D und lese erst nun das es ein Scherz war^^

;)