Fond.Andre-kruse.net - Lose sicher anlegen

Wie oft soll eine Dividende ausgeschüttet werden?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Divdenden:
12.11.2007 Lose je Anteil: Gesamtausschüttung heute: 30 Mio lose
01.11.2007 Lose je Anteil: 57.736,72 Lose
08.10.2007 Lose je Anteil: 35.799,52 Lose
30.09.2007 Lose je Anteil: 16.872,89 Lose
23.09.2007 Lose je Anteil: 12.559 Lose
16.09.2007 Lose je Anteil: 4.393,48 Lose
14.09.2007 Lose je Anteil: 2.381,00 Lose
13.09.2007 Lose je Anteil: 12.195,12 Lose

Zuletzt bearbeitet:
Hab lange überlegt,, kam zum Entschluss 1000 je 1.000.000 Lose (also gesamtanlagen 1 Milliarde Lose)

Denek am Anfang wird es schwierig sein die User zu überzeugen aber ich denke es wird mit der Zeit.

Hallo,
so, Einzahlung und Auszahlung funktioniert nun, EF Kennung hab ich mal wieder verwechselt^^

Mit Spekulationsgeschäften meine ich das ich nichts wirklich riskantes eingehe, Beispielsweise 500 Mio einem User leihe oder ähnliches, Anteile einer neuen Seite kaufe ect.

Und an der Börse wird nur ein kleiner Teil investiert in stabile Aktien!

Lg Andre

Hehe dankeschön!

Die erste Dividende wird es morgen geben, wenn min. 100 Anteile verkauft worden sind. Die kommt dann aber aus meinem "Privatvermögen" weil ich eben beim eBesucher Lotto bischen was gewonnen habe^^

Also, 100 Anteile bis morgen kaufen, dann gibts eine recht größe Dividende für den Anfang :D

also wenn ich auf "aktien kaufen" klicke, dann steht da, dass keine zum verkauf stehen

edit: ahh nun gehts

Also ich hab meine erste Aktie mal für 10 Mio in den Verkauf gestellt! Also greift zu ;) Dann hole ich 10 neue Aktien!

Hab mir auch mal ein paar anteile in mein depot gelegt:biggrin:

bin auch schon gespannt auf die erste dividende heute!;)

wenn die gut ist werd ich bestimmt noch was investieren;)

Nein, vorerst nicht. Sehe da keinen wirklichen Sinn drinne, Seite ist ja so erreichbar und ne TLD kostet nur wieder Geld welches ich lieber in das Projekt investiere (-;

Mal sehen, viellleicht später, wenn ich sehe wie sich das Projekt entwickelt.

Heute Abend wirds die 1. Dividende geben. Wie sie ausfällt kann ich noch nicht sagen, muss sagen was heute an zinsene ct. wieder zusammen gekommen ist. Werde heute Abend auch einen Teil des Kapitals schon investieren, 100 mio werden dennoch ständig auf dem EF sein für evt. Auszahlungen.

lg Andre

Nachtrag: So, erste Dividende wurde gezahlt, es waren 9 Millionen Lose Gesamtausschüttung.

Zuletzt bearbeitet:
Bedenke aber das die Sub nicht unbedingt mehr Vertrauen schafft.
Bei diesem Projekt würde ich eine seriöse tld ordern, diese 2,50 werden da auch nicht so ins Gewicht fallen mMn.