Um gegen deine möchtegern Beweise zu argumentieten, sollten diese zumindest schlüssig sein. Das konnte man bisher nicht behaupten. Wie du im Allgemeinen vorgehst habe ich ja schon einmal dargelegt, viel geändert hat sich daran nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Berlin (dpa) - Die CSU will den Kurs in der Asylpolitik verschärfen und die derzeit kaum praktizierte Zurückweisung von Flüchtlingen an den Grenzen wieder deutlich ausweiten. Personen, die bereits in einem anderen europäischen Land Asyl beantragt hätten, sollten an der Grenze zurückgeschickt werden, sagte CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt. Offen ließ Dobrindt, welche Grenzschutzmaßnahmen dafür möglicherweise ausgeweitet werden müssten und welche Behinderungen im Reiseverkehr dadurch entstehen könnten.
Die Quelle dürfte auch Deinen Ansprüchen genügen. Es hätte auch eine seriöse Zeitung gegeben, aber ich denken so "politische-ähnliche" Zeitungen hat vielleicht eher Deine Aufmerksamkeit und weniger rumgeheule das es doch nur diese "Systemmedien" sind die diese Themen kundtun.
Um mal nur zwei Beispiele zu benennen, für was brauchst Du jetzt noch Belege?
Was zum Teufel soll das belegen? Und was soll dieser geistige Dünnschiss aussagen?
Erfindest du jeztz Forderungen von mir, entgegenst diesen mit nicht passenden Artikeln und "belegst" damit Dinge, die du selber nicht mal schriftlich ausdrücken kannst?
Um gegen deine möchtegern Beweise zu argumentieten,
Ich konnte noch keine Lohneinbußen feststellen
Deine Antwort war doch nachgeschaltet zum Thema Bremen und Asylverfahren. Daraufhin habe ich geantwortet das bei den negativ entschiedenden Asylverfahren, die bis heute keinen großen Aufriß in den Medien erhalten, wie von Dir eben nicht nur "erwähnt" werden. Sondern das mit der Erwähnung insbesondere aus dem rechten Teil unserer Gesellschaft noch ganz andere Punkte aufkamen. Da hast Du indirekt verneint, bezogen auf die "Beweiskraft" und das habe ich dann mit denen entsprechenden Aussagen allein von CDU/CSU und natürlich Quellen, die wie gesagt auch Dir gefallen sollten, belegt.Also wenn ichden BeweisBelege für etwas möchte, kramst du etwas nicht zur Thematik passendes heraus, was dir nicht gefällt (hier kritisieren der Anti-Abschiebe-Industrie) und siehst das als "Beweis" an. Was zum Teufel läuft schief in deinem Kopf? Was sollen diese beiden Links beweisen, was ich vorher zu beweisen gefordert habe? Du kannst es ja nicht einmal klar formulieren.
Daraufhin habe ich geantwortet das bei den negativ entschiedenden Asylverfahren, die bis heute keinen großen Aufriß in den Medien erhalten, wie von Dir eben nicht nur "erwähnt" werden.
Sondern das mit der Erwähnung insbesondere aus dem rechten Teil unserer Gesellschaft noch ganz andere Punkte aufkamen. Da hast Du indirekt verneint, bezogen auf die "Beweiskraft" das habe ich dann mit denen entsprechenden Aussagen allein von CDU/CSU und natürlich Quellen, die wie gesagt auch Dir gefallen sollten, belegt.

Deine Aussage war, dass das Thema negativbeschiedene Asylverfahren und die daraus resultierenden Klageverfahren dagegen in unseren Medien doch erwähnt werden. Im Vergleich zu den wohl falsch beschiedenen positiven Asylverfahren.
Hä, lies nochmal genau. Ich habe nicht Dich direkt angegriffen, sondern die rechten Opportunisten (wenn Du Dich da siehst, Dein Problem).Okay,es hat absolut keinen Sinn. Du legst mir Dinge in den Mund, die ich nicht geschrieben habe. Zu keinem Zeitpunkt.
Es ging um das Thema Aufschrei, der bleibt weiterhin aus. Es wird erwähnt, ja, aber einen Aufschrei gab es doch weiterhin nicht.Meine Aussage war: "Wird doch in den Medien regelmäßig erwähnt.". Das ganze ausschließlich bezogen auf folgende Aussage: "Der Aufschrei, dass das BAMF wohl jede menge anfechtbarer Entscheidungen produziert, blieb aber bislang aus."
Das hat auch niemand gesagt. Es ging darum ob es einen Aufschrei gab bei den vielen NAcHWEISLICH falsch beschiedenen Asylverfahren gab. Und das gab es eben nicht. Es gab die Info und das wars.Das ist einfach eine dreiste Unterstellung und schlichtweg eine Lüge.
Ich habe nicht, und werde auch niemals schreiben, ganz einfach weil es Schwachsinn ist, dass es keine Medienberichte zu (falsch) positiv entschiedenen Asylverfahren gibt.
Das ist einer meiner Lieblingssätze: Grammatikalisch (natürlich) falsch. Inhaltlich nicht verständlich und substanzlos. Und meine Aussage wurde erweitert? Sehr interessant...Was ich dann erweitert habe war Deine Aussage zur Erwähnung, die nachweislich falsch beschiedenen Asylverfahren hat niemand in Abrede gestellt das sie medial veröffentlicht wurden.
Da gibt es auf der einen Seite die linken, die am liebsten jeden Euro der anderen für die Flüchtlinge ausgeben würden
meiner Meinung nach, gibt es keinerlei Debatte zu diesem Thema. Da gibt es auf der einen Seite die linken, die am liebsten jeden Euro der anderen für die Flüchtlinge ausgeben würden und auf der anderen Seite die Realisten, die feststellen, das Sie bestohlen werden. Und beide Seiten beschimpfen sich mehr oder weniger heftig. Aber von einer Debatte kann keine Rede sein.