jumper2
TROLLKÖNIG
- 27 Juli 2006
- 2.990
- 200
Wie soll sich eine solche Ansprache denn gegen die Fotomontagen und Verdrehungen, die Du da gerade aus dem "Segen" zitiert hast, durchsetzen?![]()
"Wir schaffen das" reicht ja scheinbar auch. Wie wäre es mit "wir schaffen das nicht".

Was hat Marty denn damit zu tun?![]()
Blätter mal zurück. Vielleicht kommst du ja drauf.
Naja. Laut den wohlmeinendsten Umfragen erhält die AfD aktuell etwa 20 % der Stimmen, dazu kommen nochmal etwa 5 %, die andere (nicht-etablierte) Parteien wählen wollen. Scheinbar sind also 75 % der Wähler schon mal beruhigt.![]()
Also wählen die restlichen 75% alle die CDU?
Ich gebe Dir sogar Recht.Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Sie arbeitet ja noch daran. Eine einfache aber trotzdem wirksame und mehrheitsfähige Lösung hat ja wohl im Augenblick niemand...
Der Glaube der Berge versetzt.
Du glaubst doch auch nur an Deine Szenarien.Wir werden sehen, welche sich schließlich bewahrheiten.
Selbstverständlich tue ich das. Und zwar solange bis mir jemand erklärt, wie wir das schaffen wollen, ohne uns in die Tasche zu lügen.
Vielleicht wird Frau Merkel ja auch noch abgesetzt und wir dürfen uns von Horst S. aus B. regieren lassen. Außenpolitik übt er ja schon mal...![]()
Naja, immer noch besser als Siggi oder der Hofreiter.