Fluch der Karibik 3 - Kinostart am 24. Mai

Ganjero

Romantiker
ID: 136977
L
27 Juni 2006
1.323
39
Moin,

ich habe die ersten beiden Teile mehrmals gesehen und kann es ehrlichgesagt gar nicht mehr erwarten, bis ähnlich der 3. Teil raus kommt.

Wie seht ihr das?

also ich glaub der dritte teil wird der besten von allen, der Trailer sieht schon heftig aus als die beiden sich vereinen :p Werd auf jeden fall ins Kino gehen :p

wenn der dritte teil im Kino läuft werde ich sicher zugegen sein... wenn ich das mal so ausdrücken darf^^

Fand die ersten beiden Teile schon gut und warte schon gespannt auf den dritten. Fand den Trailer schon gut, hoffe der Film wird auch gut!

Na dann muss ich den Trailer mir ja mal ansehen :) Ich muss sagen, ich war von Teil 2 tief enttäuscht nach der absolut gelungenen gestaltung des ersten Teils und hatte nun Ansgt davor , dass der dritte die chraktere noch weitere runter wirtschaftet. Aber wenn ihr alle sagt die Trailer sind gut, dann bin ich vielleicht doch neugierig *g*

Ui... Und ich hab noch nicht mal Teil 2 gesehen... :ugly:
Sollte ich irgendwann vielleicht doch mal tun... :biggrin:

Naja, auf jeden Fall wird Captain Jack Sparrow wieder auftauchen. Nur wie, wann und wo ist die Frage. ;)

Ich freu mich schon wahnsinnig auf den 3. Teil und hoffe, dass es dann noch weitere Teile geben wird. Das sind einfach tolle Filme :).

Der Starttermin ist der für Amerika, oder? Denn der zweite Teil ist ja noch gar nicht so lange her 8O .

Ich freu mich schon wahnsinnig auf den 3. Teil und hoffe, dass es dann noch weitere Teile geben wird. Das sind einfach tolle Filme :).

Der Starttermin ist der für Amerika, oder? Denn der zweite Teil ist ja noch gar nicht so lange her 8O .

Nach Teil 3 ist angeblich erstmal Schluss.

Öhm, nein, Teil 2 ist fast ein Jahr her und das ist der dt. Starttermin. (Sagt zumindest die Webseite meines Kinos)

Wir. Wir müssen nicht mehr solange warten ;). Ich schau jetzt erstmal den Trailer

OK, dann eben wir :). Ich rede aber allgemein lieber immer im Singular, wenn ich von mir spreche. In manchen Fällen ist es nämlich nicht so gut, wenn man andere User mit "reinzieht" :biggrin: . Aber hier passt "wir" natürlich besser :D.

Teil 1 habe ich auf der Rückfahrt aus der Toskana "gesehen" (Abifahrt).
Teil 2 garnicht.

Ich bin also quasi jungfräulich was Fluch der Karibik angeht - muss aber ins Kino und mir den ansehen. :ugly:

aber irgendwie find ich merkt man direkt das der Film von Wald Disney is... 1 war ja ok aber ich find 2 wurd schon "kindischer". Aber ich lass mich halt mal vom 3. überraschen :mrgreen:

Da ich Teil 1 und 2 schon gesehen habe, gehe ich natürlich auch den 3 Teil schauen.
Mann wusste ja schon vor einem Jahr, das ein 3 Teil herauskommt, da ja Keith Richardes (Gitarist der Rolling Stones) als Vater von Jack Sparow mitmacht. Keith Richardes ist ja von der Palme gefallen.
Teil 2 war eigentlich eher eine Einleitung zu Teil 3, daher verspreche ich mir von Teil 3 natürlich mehr. Teil 1 war ja ein Film für sich alleine, ohne den Gedanken an eine Fortsetzung (Obwohl Teil 1 eigentlich nicht viel mit der Geschichte in Teil 2 und 3 zu tuhn hat).

Aber eines steht fest ich gehe mir den Film 100%ig anschauen.:D

Also ich muss ja sagen, Teil 1 war echt der Hammer, die tollen Sprüche vom Herrn Depp und überhaupt und sowieso.
Teil 2 war für mich tiefste Enttäuschung und reinste Geld mache da keine Story dahinter war... und genau so sieht auch der Trailer zu Teil 3 aus.. werde also bestimmt nicht hingehen! :evil: