News Flixbus Tickets für 9,99€ in der App - quer durch Deutschland und Europa (nur ...

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.402
208
Folgende News wurde am 27.12.2017 um 18:00:00 Uhr veröffentlicht:
Flixbus Tickets für 9,99€ in der App - quer durch Deutschland und Europa (nur 90.000 Stück verfügbar)
Boulevard-News

Aktuell gibt es wieder 90.000 Tickets für je nur 9,99€ bei Flixbus. Diese Chance solltet ihr euch nicht entgehen lassen, wenn ihr im Dezember (vom 08.01.2018 - 21.03.2018) verreisen möchtet. Buchbar sind die Fahrten bis zum 31.12.2017 oder bis das Kontingent von 90.000 Tickets aufgebraucht ist. Das Ganze funktionier nur in der App! Flixbus: Tickets für 9,99€ Gilt nur bei Buchung in der App, die ihr hier findet: Android / iOS / WPhone Stückzahl: 200.000 Buchungszeitraum: Bis 31.12.2017 Reisezeitraum: Vom 08.01.2018 - 21.03.2018 Die Aktion lohnt sich selbstverständlich nur wirklich für Strecken, die sonst teurer sind. Das überprüft ihr am besten, indem ihr euch die Preise auf der Seite und nicht in der App anschaut. Nett bei der Aktion ist, dass ihr auch eine angenehme Uhrzeit für die Strecke wählen könnt - die guten Uhrzeiten kosten ja sonst meist etwas mehr als die unpraktischeren. In den Bussen könnt ihr das WLAN kostenlos verwenden, Steckdosen und USB-Ports finden sich ebenfalls im Bus und auf manchen Strecken gibt es sogar eine Art Entertainment-System (in der Kopfstütze des Vordersitzes). Ihr habt außerdem ordentlich Beinfreiheit, wenn auch nicht gerade zu viel - besonders diejenigen unter euch, die lange Beine haben, werden einen Gangplatz bevorzugen, um die Beine in den Gang strecken zu können. ;) So geht's App downloaden ( Android / iOS / WPhone ) und installieren Eine Fahrt, die zwischen dem 08.01. und 21.03.2018 stattfindet aussuchen und bis zum 31.12.2017 für nur 9,99€ buchen Viel Spaß beim Reisen! Euer Doc

Ist bestimmt für Leute interessant, die Ihr Leben in einem Bus verbringen wollen.
Für andere, die zuerst einmal ein Taxi benötigen um an einen Abfahrtplatz zu gelangen sicherlich nicht.

Ist bestimmt für Leute interessant, die Ihr Leben in einem Bus verbringen wollen.
Für andere, die zuerst einmal ein Taxi benötigen um an einen Abfahrtplatz zu gelangen sicherlich nicht.

Wenn ich erstmal lesen muss für was die Tickets gültig sind und für was nicht lass ich es gleich sein, immerhin habe ich noch nie mehr als 22,50 Euro für ein Flixbusticket ausgegeben und meistens sind es sogar unter 15 Euro

Auch wenn ich 4-8 mal im Jahr mit einem Flixbus fahre bin ich weit davon entfernt mein Leben in einem Bus zu verbringen, auch als Worst-Case-Szenario berechnet sind das erheblich unter 1 % meiner wachen Zeit

Ein Taxi zum Bus brauchen erscheint mir auch fast unmöglich, in der Stadt gibt es öffentliche Verkehrsmittel und auf dem Land hat fast jeder ein Auto und die Menschen sind meist freundlich genug andere Menschen Mitzunehmen, ein paar Euro Kaffeegeld hinterlassen hilft beiden Seiten ;)

Wenn ich erstmal lesen muss für was die Tickets gültig sind und für was nicht lass ich es gleich sein, immerhin habe ich noch nie mehr als 22,50 Euro für ein Flixbusticket ausgegeben und meistens sind es sogar unter 15 Euro
Schön für Dich ! Du Glücklicher! Bei und gibt es keine Flixbushaltestelle auch nich einmal in der näheren Umgebung (Bis 20 km).

Auch wenn ich 4-8 mal im Jahr mit einem Flixbus fahre bin ich weit davon entfernt mein Leben in einem Bus zu verbringen, auch als Worst-Case-Szenario berechnet sind das erheblich unter 1 % meiner wachen Zeit
Nun ja, es gibt auch Menschen die fahren mit dem Bus nach Griechenland, Weil es einfach Preiswerter ist. Aber wenn ich irgend wo hin will, dann will ich nicht erst Urlaub für den Bustransport nehmen. So meinte ich das . Leider nur vom Hörensagen.

Ein Taxi zum Bus brauchen erscheint mir auch fast unmöglich, in der Stadt gibt es öffentliche Verkehrsmittel und auf dem Land hat fast jeder ein Auto und die Menschen sind meist freundlich genug andere Menschen Mitzunehmen, ein paar Euro Kaffeegeld hinterlassen hilft beiden Seiten ;)
WoW Du lebst in einer Stadt, die einen Flixbusanschluss hat. Hier muss man froh sein, wenn der Schulbus einen mitnimmt. Denn andere Busse gibt es nicht mehr. Und was das "Mitfahren" angeht, Sorry, hier sind die Leute nicht alle positiv eingestellt.

Schön für Dich ! Du Glücklicher! Bei und gibt es keine Flixbushaltestelle auch nich einmal in der näheren Umgebung (Bis 20 km).
Dafür ist die Großstadtmiete wohl etwas höher als die Mieten auf dem platten Land, von der Differenz wird man wohl auch ein Auto unterhalten können und einen Tod muss eh man immer sterben :p

Nun ja, es gibt auch Menschen die fahren mit dem Bus nach Griechenland, Weil es einfach Preiswerter ist. Aber wenn ich irgend wo hin will, dann will ich nicht erst Urlaub für den Bustransport nehmen. So meinte ich das . Leider nur vom Hörensagen.
Naja so billig wie fliegen heutzutage ist würde ich den Flixbus bis maximal 500 Km Entfernung nehmen

WoW Du lebst in einer Stadt, die einen Flixbusanschluss hat. Hier muss man froh sein, wenn der Schulbus einen mitnimmt. Denn andere Busse gibt es nicht mehr. Und was das "Mitfahren" angeht, Sorry, hier sind die Leute nicht alle positiv eingestellt.
Natürlich sind nicht alle Leute so positiv eingestellt, aber zum Glück genügt ja einer

Dafür ist die Großstadtmiete wohl etwas höher als die Mieten auf dem platten Land, von der Differenz wird man wohl auch ein Auto unterhalten können und einen Tod muss eh man immer sterben :p
Damit hast Du bestimmt Recht. Und wer ein Auto hat, der braucht so ein Angebot, auch wenn es für spezielle Gruppen (Großstädter) ausgelegt ist (als Landmensch) nicht.
Naja so billig wie fliegen heutzutage ist würde ich den Flixbus bis maximal 500 Km Entfernung nehmen
Tja, in der Großstadt mit Flughafen ist das bestimmt nett und gut. Aber so auf dem Land, wo der nächste Flughafen in Stuttgart und ca. rund 80km entfernt ist . . . Na ja, nicht gerade gut. Aber egal! Deswegen doch lieber das eigene Fahrzeug (Auch wenn es nicht gut für die Umwelt ist).
Natürlich sind nicht alle Leute so positiv eingestellt, aber zum Glück genügt ja einer
Genau einer reicht! Doch ich denk die sind eher im Norden als im Süden von Deutschland unterwegs.