"Flirten bei Klamm wer findet wen"

Halli Hallo an alle! Bin noch n ziemlicher Foren-Newbie hier. Aber ich habe mir gedacht bevor ich jetzt n neuen Thread aufmache frage ich mal lieber hier nach. Mich würde mal interesieren was eure ganz generellen Erfahrungen im Bezug auf Online Dating/Flirten ist? Eher Top oder doch Flop? Ud wenn ihr Flirtportale benutzt welche könnt ihr Empfehlen?

Moin

Ich glaube, das ist der falsche Thread :biggrin: Hier sind wir zum Spaß.
Keine Ahnung, ob wer und überhaupt aus diesem Forum bei Flirtportalen ist.
Einige lernen sich zwischendurch durch diverse Usertreffen kennen (da gibt es ein extra Unterforum hier) aber auf lockerer Basis. ;)

Manche Pärchen haben sich wohl Tatsache hier auf Klamm kennen gelernt (ich z.B. bin eine davon 8)) Aber das ist Zufall, Glück oder keine Ahnung, wie man das nennen möchte. Jedenfalls war es vordergründig nicht gewollt und nicht angestrebt, sondern hat einfach irgendwie geklappt.

Hallo, bin wieder hier !! Hoffe nur, daß es nicht wieder in Stress ausartet:(
Wenn du es nicht immer und immer wieder erwähnen würdest, dann würdest du die Leute auch nicht so nerven, daß sie dir rote Renos geben und dich nervig finden. Man halt doch einfach mal den Sabbel und heul nicht immer rum. Dein permanentes "ich bin jetzt weg" und "ich bin wieder da", wozu soll das gut sein? Sehen wir doch, wenn du was schreibst und auch, wenn du es nicht tust.

Wenn du es nicht immer und immer wieder erwähnen würdest, dann würdest du die Leute auch nicht so nerven, daß sie dir rote Renos geben und dich nervig finden. Man halt doch einfach mal den Sabbel und heul nicht immer rum. Dein permanentes "ich bin jetzt weg" und "ich bin wieder da", wozu soll das gut sein? Sehen wir doch, wenn du was schreibst und auch, wenn du es nicht tust.

Ich denke einfach,wenn Du nen privat Krieg mit mir führen möchtest, dann mache es nicht immer in den Foren mein birnchen !!
Ich finde, daß die anderen nichts damit zu tuen haben wenn Du anscheinend ein Problem mit mir hast. Und im übrigen, wo ließt DU immer das ich rum heule? Wo hast Du das hier zb gelesen??
Glaube das Du privat echt ein armes Wü.. bist das Du deswegen immer hier nen Streit anzetteln mußt in der Hoffnung, daß Du dadurch verbündete bekommst !!
Musste das einmal los werden denn jedesmal fängst DU mit der alten Leier an!!!Hoffe das Du privat endlich mal Freunde findest das dieses nervige von Dir mal auf hört. Werde Dich nun einfach immer ignorieren.
An die anderen User, sorry das ich das hier mal schreibe.Aber jeder der mal nachliest in den Texten wird sehen, daß ich immer nur von dem lieben birnchen hier angegriffen werde.Tut mir nur echt leid weil es nicht's mit dem Thema zu tuen hat.Aber birnchen hört einfach nicht auf damit.Scheint ja auch super viel Spaß Ihm zu bereiten nur geht dieses immer auf kosten anderer!!!
Denn es hat nie was mit dem Thema zu tuen sondern stört es allgemein! Zum Glück bekomme ich genügend positive privaten Mails die ebenfalls das schon bemerkt haben.
Also lasse es einfach mal sein denn es gehört hier nicht hin so ein privat Krieg

Ey neeee
hier ist Flirten, Augenklimpern, Tür aufhalten usw. angesagt

Wir sind im Flirtthread, ich möchte mit Olli Eis essen und mich angenehm unterhalten und nicht andauernd euren Kram hier lesen :roll:

Eddy du kannst schreiben bis du alt und grau bist, birnchen ändert sich nicht, nur weil du es gerne so hättest. Genauso wie du dich stets und ständig ankündigst und hoffst das kein Krieg wieder ausbricht.
Ist doch kein Wunder, wenn da jemand wieder genervt die Augen verdreht, wenn du mit so einem bescheuerten Satz hier wieder reinkommst :roll: Da kann ich birnchen durchaus verstehen

Setz Birnchen auf Igno, dann liest du es nicht mehr und die Sache ist erledigt.

Man man man, das kann doch alles nicht so schwer sein.

Olli und nu bitte, Lass uns ein Date machen :biggrin:

Na Eis essen klingt doch super :)
Was hättest denn gerne für eins? Wie wärs mit einem großen Erdbeerbecher? :yes:

:D Yeah, mein Lieblingsbecher.
aufbrezel.gif

Eis für 2?
ich fütter dich auch :mrgreen:

Hey DJ, du hast doch schon einen Mann! Außerdem ist Olli viel zu jung für dich. Paßt viel besser zu mir :p

birnchen, es kommt doch nicht auf das Alter an 8)

setz dich zu uns und iss ein Eis, Kaffee gibt es auch und wir können in Ruhe quatschen.
Ich mag Olli und Eis essen verbindet uns :biggrin:

Und meinen Typen interessiert das nicht :p

Halli Hallo an alle! Bin noch n ziemlicher Foren-Newbie hier. Aber ich habe mir gedacht bevor ich jetzt n neuen Thread aufmache frage ich mal lieber hier nach. Mich würde mal interesieren was eure ganz generellen Erfahrungen im Bezug auf Online Dating/Flirten ist? Eher Top oder doch Flop? Ud wenn ihr Flirtportale benutzt welche könnt ihr Empfehlen?

Klamm ist das einzig wahre Flirtportal. hier gibt es den SexyVote und nach den UTs wird wild gerammelt! :yes:

birnchen, es kommt doch nicht auf das Alter an 8)

setz dich zu uns und iss ein Eis, Kaffee gibt es auch und wir können in Ruhe quatschen.
Ich mag Olli und Eis essen verbindet uns :biggrin:

Und meinen Typen interessiert das nicht :p
Ich nehm Kakao. Bist du den auch so tolerant? Weil dann geh ich mit deinem Typen Eis essen. Schien er letztes mal echt zu mögen 8)