tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Moin!Halli Hallo an alle!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin!Halli Hallo an alle!
Halli Hallo an alle! Bin noch n ziemlicher Foren-Newbie hier. Aber ich habe mir gedacht bevor ich jetzt n neuen Thread aufmache frage ich mal lieber hier nach. Mich würde mal interesieren was eure ganz generellen Erfahrungen im Bezug auf Online Dating/Flirten ist? Eher Top oder doch Flop? Ud wenn ihr Flirtportale benutzt welche könnt ihr Empfehlen?
Falscher Thread? sollte ich für das Thema einen neuen aufmachen?
Wenn du es nicht immer und immer wieder erwähnen würdest, dann würdest du die Leute auch nicht so nerven, daß sie dir rote Renos geben und dich nervig finden. Man halt doch einfach mal den Sabbel und heul nicht immer rum. Dein permanentes "ich bin jetzt weg" und "ich bin wieder da", wozu soll das gut sein? Sehen wir doch, wenn du was schreibst und auch, wenn du es nicht tust.Hallo, bin wieder hier !! Hoffe nur, daß es nicht wieder in Stress ausartet![]()
Wenn du es nicht immer und immer wieder erwähnen würdest, dann würdest du die Leute auch nicht so nerven, daß sie dir rote Renos geben und dich nervig finden. Man halt doch einfach mal den Sabbel und heul nicht immer rum. Dein permanentes "ich bin jetzt weg" und "ich bin wieder da", wozu soll das gut sein? Sehen wir doch, wenn du was schreibst und auch, wenn du es nicht tust.
Warum du ihr das nicht via PN schreibst ist mir allerdings ein Rätsel
GerneKönnten wir hier wieder zu dem eigentlichen Thema dieses Threads zurückkommen?!
Wir sind im Flirtthread, ich möchte mit Olli Eis essen und mich angenehm unterhalten (...)
Olli und nu bitte, Lass und ein Date machen![]()
Na Eis essen klingt doch super![]()
Was hättest denn gerne für eins? Wie wärs mit einem großen Erdbeerbecher?![]()
Halli Hallo an alle! Bin noch n ziemlicher Foren-Newbie hier. Aber ich habe mir gedacht bevor ich jetzt n neuen Thread aufmache frage ich mal lieber hier nach. Mich würde mal interesieren was eure ganz generellen Erfahrungen im Bezug auf Online Dating/Flirten ist? Eher Top oder doch Flop? Ud wenn ihr Flirtportale benutzt welche könnt ihr Empfehlen?
Ich nehm Kakao. Bist du den auch so tolerant? Weil dann geh ich mit deinem Typen Eis essen. Schien er letztes mal echt zu mögenbirnchen, es kommt doch nicht auf das Alter an
setz dich zu uns und iss ein Eis, Kaffee gibt es auch und wir können in Ruhe quatschen.
Ich mag Olli und Eis essen verbindet uns
Und meinen Typen interessiert das nicht![]()
Ich nehm Kakao. Bist du den auch so tolerant? Weil dann geh ich mit deinem Typen Eis essen. Schien er letztes mal echt zu mögen![]()
Danke für den TipWarum du ihr das nicht via PN schreibst ist mir allerdings ein Rätsel![]()
Weiß noch nicht, ob ich kommen kann. Kohletechnisch siehts bissl düster aus.*Kakao bestellt* oder ich geb dir am 28. einen Kakao aus.
Klar bin ich das. Ich kenn ihn![]()