"Flirten bei Klamm wer findet wen"

naja ich war mit ihr etwas über 1 jahr zusammen ich werd erstmal so schnell keine neue beziehung anfangen :(

1. kommt es anders 2. als man denkt :biggrin:
Warte ab, komm erstmal über das Ende hinweg, lass dich trösten von deinen Freunden, heul ein bisschen, dann geht es wieder aufwärts. Und die Liebe erscheint meistens immer dann, wenn man gar nicht damit rechnet ;)

Flirten

Hallo,es gibt viel Möglichkeiten zu Flirten ob hier oder woanders.Natürlich ist es hier recht leicht da Du ja immer einen Ansprechpartner nämlich einen direkten User hast.Also trau Dich und viel Glück:p

Jetzt, da SIRELWOOD die Tilgungsseite aufgesetzt hat, fehlt mir Teluria irgendwie. Oder doch nicht? :think:

:arrow:
thread_dot_hot.gif
icon13.gif
Sorry... Negativ über www.lose-segen.de germany12342 4.300 242.547

asiatisch volle geil!

aber Sushi ? das versteh ich einfach nich. Ich find die Sojasoße net so doll, den Meerrettich noch weniger (normaler schmeckt mir, aber der grüne nich..)
ich weiss net. Da machen alle son Hype drum, dabei is das Zeug echt nix besonderes.

Das is wie mit Kaviar. Find ich auch nix besonderes. Aber weils teuer is, muss das ja das Beste sein, was es überhaupt gibt. Alles Einbildung :-?

McDoof hat voll den schlechten Ruf, trotzdem fressens alle.
Im Meinungsbild der Gesellschaft is das Zeug ungesund, macht fett etc. Und trotzdem siehste da immer Leute sitzen, wenn du dran vorbei fährst. Sogar mit ihren Kindern 8O

ich finde Sushi eigentlich ganz gut, aber da mag ich auch nur ganz bestimmte Teil :ugly: nicht alles schmeckt da, haste schon recht. so, thaisuppen finde ich auch toll, aber für meinen geschmack etwas zu scharf, also ich esse nicht gerne scharf^^, wenn du mich meinst mit dem ausführen, nö, ich führe höchstens weibliche wesen aus :mrgreen: (aber dazu bekommt man die ja nicht so leicht *g* :ugly:)