"Flirten bei Klamm wer findet wen"

:LOL: joa ne das wärs ja.

Meiner ist nun 9 und hat de Haare ungefähr so wie der schnuggelische Type aus LOST, der SAWYER nur hinten noch länger.:mrgreen:
Und weil immer alle sagen ... DU bist aber ein HÜBSCHES Mädchen!!! Denke ich das er nun die Faxen dicke hat und die Haare kurz haben will.:mrgreen:
Wobei ich ja finde das es ihm super steht!
Ich sage ihm immer :Sei froh das du noch Haare hast mit 25 haste eh ne Glatze also genieß die Haarpracht noch.
Aber er sieht das wohl anders :roll:
Bin ja ne geduldige Mutti aber wenn er noch ne Woche so weiter macht werde ich ihm die Vorzüge einer Adoption erklären :ugly:

1. Kann bitte hier jeder mal Teluria sagen, dass sie ihr Ava SOFORT ändern soll? I want that fuckin' spiders back!

Jo, der is schon lecker...für meinen Geschmack definitiv zu wenig tätowiert..aber immerhin ist das mal ein Kerl, dem man nicht die Nase blutig schlagen muss, damit er auch wie'n Mann aussieht

zungeraus3.gif

Sarahalex1. Kann bitte hier jeder mal Teluria sagen, dass sie ihr Ava SOFORT ändern soll? I want that fuckin' spiders back!

rofl2.gif
Ach so DAS Ava auwaia das hatte ich schon ganz vergessen.
Schuldigung
ups.gif

Sonst pocht ihr immer so auf Sauberkeit, aber sobald ihr nen halbnackschen Mann seht, ist euch das auch egal. :roll: