"Flirten bei Klamm wer findet wen"

@ Cybo
breitgrins.gif
grins wien Honigkuchenpferd.
Auch noch Ansprüche stellen !
Die INNEREN Wert sind wichtig das Äussere ist nebensache:roll:*mal so rumlüge*

Findest pervers wa ;) spießer ?

lol wer sagt das ich wen suche wenn nicht gefunden
joa also Pervers is ja was anderes und weißte Hupen interessieren mich ja nich so,hab ja selbe welche seh ich jeden morgen im Spiegel.:mrgreen:

Aber Cybo du bist doch Mod hier, dir sollte es nun wirklich nicht schwerfallen ein Weibchen hier zu finden...die Weiber schmeissen sich dir doch praktisch an den Hals....

@ Cybo
breitgrins.gif
grins wien Honigkuchenpferd.
Auch noch Ansprüche stellen !
Die INNEREN Wert sind wichtig das Äussere ist nebensache:roll:*mal so rumlüge*

joa also Pervers is ja was anderes und weißte Hupen interessieren mich ja nich so,hab ja selbe welche seh ich jeden morgen im Spiegel.:mrgreen:

Dat will ich ersma sehen :yes:

:ugly:

;)

Er is aber wählerisch sag er.

Na, aber eine wird sich ja wohl finden...er ist immerhin Mod...praktisch der Robbie Williams der der Klamm-Welt:mrgreen:
..also ich biete mich ihm ja nicht an..."Traue keinem Mod oder Admin" hat schon meine Oma immer gesagt..."die hat man nie für sich alleine.."
..ich würde nur gerne seine Ohren mal sehen..:biggrin::biggrin:

Also ich nehme lieber Teluria als Dich Kawumm, bei dir weiß ich ja noch nicht mal ob Männlein oder Weiblein, weil du es noch nicht geschafft hast dich auf deine ID zu verlinken...und deine Wackel-Möpse gehen mir gelinde gesagt auf den Keks...:evil:

Danke Sara
juchhu.gif

kicher.gif
Wackel-Möpse

Kawumm
gugge hier für dich gerade gefunden habe

Echte Kontaktanzeigen

Auch Idioten brauchen Liebe! Wenn du also jemand bist, der ständig vergisst zu tanken, anderen Leuten Getränke über die Klamotten schüttest und immer erst ins Kino kommst, wenn der Film schon eine Stunde läuft, dann haben wir bereits drei Dinge gemeinsam. Lass uns herausfinden, worin wir noch komplette Nieten sind! :mrgreen: finde ich ja gut

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bei S.a.N.d.R.a nur Nummer Zwei bin hab ich die Nummer 1 noch frei! :think: Ne du hast im Klammpärchenthread ja auch schon einen anderen Eintrag. Wäre ich ja wieder nur Nummer 2. Menno! :(

Moment mal, ist Polygamie hier erlaubt? Cybo bitte darum kümmern und wenn nötig, FischVolk's Sexleben ins Abuse verschieben:ugly:

Du kannst es doch der Frauenwelt nicht antun, dass so ein toller Typ wie ich nur einer holden Weiblichkeit vorenthalten bleibt! :ugly: