wieso? das is nicht fair. es geht ums trinken, nicht ums drinbehalten. das kann man in dem fall sicher nicht steuern.bubby schrieb:Die Wette gilt nicht, wenn ihr danach alles wieder ausreiert![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso? das is nicht fair. es geht ums trinken, nicht ums drinbehalten. das kann man in dem fall sicher nicht steuern.bubby schrieb:Die Wette gilt nicht, wenn ihr danach alles wieder ausreiert![]()
siehe das Eierforumbubby schrieb:was die Leute alles für Lose machen![]()
Linzer86 schrieb:Was ist denn A-Saft?

Noch hat Zahlwerk nicht bestätigt, dass es wirklich nur um Lose und nicht um Euros geht!bubby schrieb:Langsam wird mir das alles zu glaubhaft, was die Leute alles für Lose machen
Hey, gönne es dem alten Mann mal, daß er schneller warCybo schrieb:Muahaha ?
Apfelsaft
Edit, warum war der pim denn 3 minuten schneller, hab ich so langsam getippt
![]()

sonnenhexer schrieb:Hey, gönne es dem alten Mann mal, daß er schneller war![]()
sonnenhexer schrieb:Hey, gönne es dem alten Mann mal, daß er schneller war![]()
wer weiß, was Du für Erfahrungen hastCybo schrieb:Hm, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, wer zu früh kommt, den bestraft die Frau, muss Pim ja schlechte Erfahrungen haben, wenn er heimlich geübt hat *g*
oder damit die Fliegen wieder aus dem Haus verschwindenklamm schrieb:Du sollst das ja draussen aufhängen ... am Balkon oder so.
Dann gehn die da rein bevor die ins Haus fliegen.
Pim4U schrieb:was heißt hier alter Mann
ich werde nicht älter, sondern besser![]()
wer weiß, was Du für Erfahrungen hast
Ich bin glücklich Verheiratet![]()
oder damit die Fliegen wieder aus dem Haus verschwinden
![]()

und die ersten weißen Häärchen sind auch schon am kommenCybo schrieb:Ich weiß, dass du glücklich verheiratet bist, alt bist du trotzdem 40
, das ist ja STEINalt *g*, da müsstest du ja fast noch den Kolumbus oder Napoleon kennen *rechnet*
![]()
Joar, aber der Zweck scheint erfüllt zu sein, besonders hier das zweite Bild, meine besonderen Freunde, Wespen, gehen wohl gerne da rein, ich glaube ich brauche auch so ein Dingbirnchen schrieb:bäh!!!![]()
Echt?Cybo schrieb:[...] meine besonderen Freunde, Wespen, gehen wohl gerne da rein [...]

hfkb schrieb:Echt?Ich habe direkt neben meinem Schlafzimmerfenster ein Wespennest! Da wäre so eine kleine Falle eine echte Überlegung, wenn ich nicht gerade mitten in der Nacht völlig vermummt da dran will!
![]()