Fliegen-Falle

bubby schrieb:
was die Leute alles für Lose machen:ugly:
siehe das Eierforum :roll:

alleine der Geruch, wenn so ein Ding erst mal einige Tage, oder Wochen in der Wärme gegoren ist *lecker* Aber auf die Fotos bin ich auch Neugierig :mrgreen:

Und was ist F-Saft:mrgreen:

Fliegensaft
puke.gif

bubby schrieb:
Langsam wird mir das alles zu glaubhaft, was die Leute alles für Lose machen
Noch hat Zahlwerk nicht bestätigt, dass es wirklich nur um Lose und nicht um Euros geht! :mrgreen:

Ich hoffe immer noch auf den ganz großen Gewinn! ;)

sonnenhexer schrieb:
Hey, gönne es dem alten Mann mal, daß er schneller war :ugly:

Hm, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, wer zu früh kommt, den bestraft die Frau 8), muss Pim ja schlechte Erfahrungen haben, wenn er heimlich geübt hat *g*

Edit: nur lächerliche 3 :p

Zuletzt bearbeitet:
sonnenhexer schrieb:
Hey, gönne es dem alten Mann mal, daß er schneller war :ugly:
:evil: was heißt hier alter Mann

ich werde nicht älter, sondern besser
114552.gif

Cybo schrieb:
Hm, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, wer zu früh kommt, den bestraft die Frau 8), muss Pim ja schlechte Erfahrungen haben, wenn er heimlich geübt hat *g*
wer weiß, was Du für Erfahrungen hast :mrgreen:

d050.gif
Ich bin glücklich Verheiratet :mrgreen:
klamm schrieb:
Du sollst das ja draussen aufhängen ... am Balkon oder so.
Dann gehn die da rein bevor die ins Haus fliegen.
oder damit die Fliegen wieder aus dem Haus verschwinden
c040.gif

Pim4U schrieb:
:evil: was heißt hier alter Mann

ich werde nicht älter, sondern besser
114552.gif

wer weiß, was Du für Erfahrungen hast :mrgreen:

d050.gif
Ich bin glücklich Verheiratet :mrgreen:oder damit die Fliegen wieder aus dem Haus verschwinden
c040.gif

Ich weiß, dass du glücklich verheiratet bist ;), alt bist du trotzdem 40 8O , das ist ja STEINalt *g*, da müsstest du ja fast noch den Kolumbus oder Napoleon kennen *rechnet* :ugly:

Cybo schrieb:
Ich weiß, dass du glücklich verheiratet bist ;), alt bist du trotzdem 40 8O , das ist ja STEINalt *g*, da müsstest du ja fast noch den Kolumbus oder Napoleon kennen *rechnet* :ugly:
und die ersten weißen Häärchen sind auch schon am kommen:mrgreen:

Cybo schrieb:
[...] meine besonderen Freunde, Wespen, gehen wohl gerne da rein [...]
Echt? 8O Ich habe direkt neben meinem Schlafzimmerfenster ein Wespennest! Da wäre so eine kleine Falle eine echte Überlegung, wenn ich nicht gerade mitten in der Nacht völlig vermummt da dran will! :think:

hfkb schrieb:
Echt? 8O Ich habe direkt neben meinem Schlafzimmerfenster ein Wespennest! Da wäre so eine kleine Falle eine echte Überlegung, wenn ich nicht gerade mitten in der Nacht völlig vermummt da dran will! :think:

Sie dir das Bild von Leo mal genauer an, dauert ein bisschen beim laden, aber das seh ich einige Wespen, in deinem Fall würde ich das Nest aber lieber professionell entfernen lassen, das kann gefährlich werden!