Wo hast du das denn her?
Ich kann die Vegetarier nicht verstehen, die meinen, kein Fleisch essen zu wollen, weil dafür Tiere eingesperrt und gequält werden, die gleichzeitig aber die von diesen armen Tieren produzierten Erzeugnisse wie Eier, Milch, Käse kaufen. Wenn dann gar nichts, das wäre dann wenigstens konsequent.
Dann mische ich mich ins Thema auch noch ein
Ich esse gerne Fleisch, aber versuche trotzdem so weit wie möglich darauf zu verzichten, weil ich ein Problem mit der Haltung und der Schlachtung habe. Wenn ich Fleisch kaufe, dann nur bei einer Metzgerei wo ich weiss wo das Fleisch herkommt.
Im Endeffekt steuert jeder mit seinem Kaufverhalten selbst was produziert wird und wenn die Leute sich das Fleisch im Supermarkt kaufen tragen Sie sicher damit nicht zur Artgerechten Tierhaltung bei. Wenn man schon Fleisch isst sollten die Tiere vorher wenigstens so leben wie es für Ihre Art typisch ist und nicht irgendwo in einer Box stehen wo sich sich nicht mal bewegen können.
Bei Milch und Käse ist das Problem sicher ähnlich - nur ist es hier schwerer darauf zu verzichten oder Alternativen zu finden.

Dazu noch nahezu kohlenhydratlos ernährt... Muskeln hat er dadurch zwar aufgebaut, aber auch zugegeben das er sich enorm schlecht gefühlt hat und sofort nach dem Erreichen seines Muskelziels aufgehört und sich normal ernährt