Nur im WinterHe Warmduscher
Sind also so ca. 120 % optimal?
Der Muskel besteht ja auch zum Teil aus Wasser, der Mensch besteht insg. zu ca. 60% aus Wasser. Addieren funzt da nicht.
Das auf jeden Fall. Egal ob mit oder ohne Sport. Es gibt unter Menschen so viele Unterschiede, vieles ist auch Veranlagung. Man hat da auch Glück oder Pech, meine Genetik scheint recht gut zu sein, auch ein Grund warum ich z.Z. so abgehe. Der eine kann mit sein Gewicht spielen und der andere hat Probleme mal 5 KGs zu verlieren. Wichtig ist das es Spaß macht und glaube mir, ich gehe jedes mal mit Freude zum Training. Ich habe 12 Jahre verplempert, kaum Sport getrieben, meine Kurzatmigkeit hat mich blockiert und nun fühle ich mich als wär ich 20. Ich bins nicht, aber ich habe mich lange nicht so gut gefühlt. Das Wetter macht mir kaum was aus. Ich weiß noch das dieses mal anders war.Ich bin ja immer noch der Meinung, daß jeder für sich selbst sein Wohlfühlgewicht bestimmen sollte und versuchen sollte dies zu halten.
Dieses Jahr ist Sport- und Zahnreparierjahr. Sekundär wird sich mit Ernährung beschäftigt. Klar Job und Nebenkram läuft auch nebenher. Nächstes Jahr wird das Gewicht gehalten, dann wird 1-2 mal die Woche genügen oder ich will dann noch mehr ?Und da sind die Werte dann bei vielen halt anders. Viele werden Maiki´s Aktivität schon als übertrieben ansehen, manche wollen noch mehr erreichen.
Ich denke, es gibt kein rezept, daß für alle gelten wird....oder?
Ich habe sicherlich auch noch andere Gründe, weshalb ich gerade meinen Körper optimiere. Man kann seine Gesundheit geringfügig beeinflussen und dieses ist mir wichtig. Ich habe leider schon weniger schöne Sachen gesehen und ich weiß auch das ich diese nicht verhindern kann, aber ich kann die Wahscheinlichkeit reduzieren. Aber im Vordergrund steht der Spaß, welcher witziger Weise nicht Ursprung des Sporttreibens war.
P.S.: Hey, warum haste deinen Nick geändert ?