FischVolk in Not

Meine Mama hat gesagt, Du sollst mal 1 Woche bei uns Ferien machen und sie würde das auch mit Deinem Chef abstimmen. Dann zeigt sie Dir alle Tricks und Kniffe durch das Leben zu kommen.

PS Zu Mc dürfen wir dann auch ;-)

Muss ich bei euch auf dem Fußboden schlafen? Mit meinem Chef das bekomme ich alleine hin. Der bekommt eh nicht mit ob ich da bin oder nicht. :mrgreen:

Die Phase habe sie scheinbar in meiner Kindheit verpasst und muss sie seit 7 Jahren ertragen. Ich verstehe auch nicht warum nie ein Mädel antwortet wenn ich sie frage ob sie geile Füße hat. :(

Tja, vielleicht weil sie nicht selbstbewusst sind?

Oder weil sie sich vor Entzückung auf die Zunge gebissen haben, da endlich jemand ihre Fantasien teilt... :ugly:

Du darfst sogar nach der Lieblingsfarbe der Füße fragen... Allerdings wäre es unhöflich sie nach ihrem Gewicht zu fragen, das mögen die Füße nicht... :mrgreen:

Ich unterhalte mich doch nicht mit Füßen! Wie bist du denn drauf? 8O

Ich schmuse nur gerne mit ihnen, beiße zärtlich hinein, lutsche an den Zehen, reibe meinen Körper ganz sanft an ihnen,....*sabber

Also ist krank ein Synonym für toll, hilfsbereit, lieb, nett, freundlich, großzügig und spammfrei? 8O