Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe jetzt das Kinder pingui in mein Schließfach gesperrt, da ich jetzt Feierabend habe. Vielleicht hat ja bis morgen jemand noch eine innovative Idee, dann verspeise ich es dann zum Frühstück.
Keinen Schlüssel dabei, mit dem du das aufmachen kannst??
Oder Probiers mit dem *hebel* von nem Reißverschluss (hast aber warsch zufällig ne hose ohne Reißverschluss an wa?? )
hmmm - wenn Du morgen wieder eines von Mama bekommst - dann bitte sie dir das anzureissen - so kann der schnippsel nimma abreissen ohne dassu an dein Pingui kommst.
Was das von heute angeht was nu im Schliessfach schlummert gäbe es noch die Umkehrmethode: Pack es auf die Heizung - irgendwann kommt es in leicht abgewandelter form von selbst aus der Packung - bei risiken oder nebenwirkungen solltest Du Dich aber vorher an die örtliche Ernährungsberatung wenden da ich bezweifel das das was da dann raus kommt noch geniessbar iss
Ich würds einfach unter die Tastatur legen und mich dann auf die Tastatur drauf setzen, dann kommt das Leckerchen von ganz alleine aus der Verpackung gekrochen...
Ey war hat denn den Thread verschoben? Jetzt nimmt mein Problem doch keiner mehr ernst. Danke an alle, welche ihre Idee gepostet haben. ich werde diese morgen analysieren und evtl. anwenden.
Ich habe meinen Schließfachschlüssel vergessen aber Mama hat mir heute ein Kinder Maxi King in die Brotbüchse gepackt. Das habe ich aber noch nicht versucht zu öffnen.