Firefox Problem - PopUps im Zusammenhang mit Cache

Bond007

Verus Urgesteinus
ID: 51567
L
26 April 2006
10.939
363
Hallo Leute,

Seit einigen Tagen taucht bei mir auf dem Rechner ein Problem auf, das ich gerne beheben möchte und hoffe, dass mir hier jemand dabei helfen kann.

Kurze Erklärung des Problems :

Ich nutze den Firefox Browser.
Bestätige ich nun bei einem Paidmailer Paidmails, bei denen sich die
Vergütung (oder ein Teil der Vergütung) in einem PopUp-Fenster öffnet, habe ich mit den ersten 15-20 Paidmails kein Problem.
Nach 15-20 bestätigten Paidmails fängt mein Firefox aber auf einmal an zu "zicken". :evil:
Dies äußert sich darin, dass er dann nach dem Bestätigen der Mails, die PopUps nicht mehr öffnet.

Gehe ich dann auf eine andere Seite, bei der ich weiss, dass sich dort zu 100 % auch ein PopUp öffnen sollte, öffnet sich dort auch kein PopUp mehr.

Sobald ich aber den Cache geleert habe, ist das Problem wieder behoben, bestätige ich danach wieder 15-20 Mails, beginnt das Problem wieder von vorne und ich müßte den Cache wieder löschen......

Daher denke ich, dass das Problem irgendwo in diesem Bereich liegen dürfte.

2 Bemerkungen zuletzt :

Ja, ich die PopUp Funktion im Firefox nicht aktiviert (also den PopUp Blocker) und auch mein Antiviren-Programm läßt auch PopUps zu.

Es muss also an irgendetwas anderem liegen (siehe Cache Problematik).

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

LG Bond007

Haste evtl. eine Cache begrenzung??
das der irg. nur xx MP erlaubt..?

wenn nichts hilft

Deinstallieren Rechner neustarten
installiren rechner neustarten..

:D

geb mal in die Adresszeile ein: about:config und such dann den schlüssen: dom.popup_maximum. Den Wert mal auf 40 hochsetzen, oder jenachdem wie viele du halt brauchst! Dann sollte es eigentlich funzen!

Ich habe das gleiche Problem, dies kommt aber erst vor, wenn ich 30 Tabs oder so auf einmal öffne, werde das mal ausprobieren.