Firefox öffnet bestimmte Seite nicht

MisterSimpson

Simpsons Fan
ID: 50883
L
20 April 2006
2.947
106
Hallo,

mein Firefox öffnet eine bestimmte Seite nicht und zwar diese:

https://bankingportal.sparkasse-lemgo.de/portal/portal/login

Schreibt sofort Seiten-Ladenfehler.

Heute ging dann gar nichts mehr. Es wurde keine Seite geöffnet. Neues Profil erstellt und siehe da es geht. Also altes gelöscht und mit dem neuen weiter gearbeitet. Die Seite lässt sich aber immer noch nicht öffnen.

Benutze den Firefox 2 und hatte sonst noch nie Probleme. Woran kann das liegen?

hast du mal andere https-Seiten ausprobiert? Es könnte sein, dass deinem Firefox das "Zertifikat" einfach fehlt. Bei mir geht es ohne Probleme.

Das mit dem Profil check ich net: du hast ein neues angelegt und mit dem ging es, dann hast du das alte gelöscht und dann ging es mit dem neuen auch nicht mehr?

Nein das ist ja das komische. Mit dem neuen Profil ging es auch nicht. Habe gestern dann 3 neue Profile erstellt und es lief auch alles, aber auf einmal ging wieder nichts. Wieder alle 3 gelöscht und dann eins neu erstellt und siehe da es funktioniert wieder. Als ob die 3 Profile sich gegenseitig kaputt machen würden? Ich weiß nicht was das sein kann. Mache das so:
1. default
2. und 3. rufe ich mit einer bat Datei auf. Dann habe ich den Firefox Prozess also in dem Fall 3 mal im Task Manager stehen. Das klappte bis jetzt aber Jahre problemlos. Irgendwas anderes muss das Problem auslösen nur was weiß ich nicht. Bin da gerade überfragt.

Werde den Firefox heute mal komplett löschen, also Uninstall und die Ordner in Programm Files. Wobei sind das dann alle Ordner die zum Firefox gehören? Was für Vorschläge habt ihr noch?

Auch wenn ich den Firefox 3 persönlich nicht mag, dachte ich mir ach komm probier es mal. Aber es klappt immer noch nicht. Übrigens gmx sieht auch komisch aus. Startseite nur Text keine Bilder, aber klicke ich eine Seite bei gmx an, also logge mich z.B. ein, dann zeigt er gmx wieder richtig an.