Firefox langsam beim runterscrollen wieso?

excalmon

Well-known member
ID: 53272
L
9 März 2007
1.163
21
Hallo,
ich habe folgendes Problem,
wenn ich firefox starte klappt alles ohne Probleme, kommt aber nun eine Seite wo ich nach unten scrollen kann und das auch mache, dann geht das nicht flüssig sondern so hackelig und es wirkt wie eine art ruckeln, also nur stückchenweise.
Woran liegt das?

Danke Grüße excalmon
 

Querulant

SEO
ID: 165221
L
20 April 2006
4.605
530
Das gleiche Problem hatte ich ebenfalls, damals lag es an meiner Grafikkarte, die Treiber waren defekt. Habe die Treiber neuinstalliert und danach lief alles wieder prima.

Viel Erfolg.

Gruss Andre
 

JeeBo

Well-known member
ID: 249379
L
16 Januar 2007
1.741
194
Versuche mal testweise in den Optionen "Sanften Bildlauf aktivieren" zu deaktiveren, könnte vllt. helfen.
 

excalmon

Well-known member
ID: 53272
L
9 März 2007
1.163
21
hi, lag wohl doch an den treibern hab rumprobiert bis ich die neuen draufhatte, nun klappt alles...danke
 

Ähnliche Themen