Firefox lädt keine Grafiken von img4.klamm.de

marac

Well-known member
ID: 272843
L
1 Februar 2007
2.060
321
Hallo!
Ich hab da ein Problem: Seit irgendwann gestern abend lädt mein Firefox keine Grafiken mehr von img4.klamm.de (also z.B. auch kein Antworten- oder Zitieren-Button mehr im Forum, keine Bilder (außer Werbung) auf der Startseite,...)
Zuerst dachte ich ja, der Server hat ein Problem, aber nachdem das heute immernoch so war, hab ich mal alternativ den IE probiert, und siehe da: Der zeigt die Bilder...
Was also habe ich ggf. an meinem Firefox verstellt? Hat jemand einen Tipp für mich?
 

QuArK007

an Board...
ID: 217116
L
24 April 2006
1.482
169
Falls du den Ad-Block drin hast, schau mal ob die Seite vllt gesperrt wurde...

Leer mal deinen Cache.... vllt war die Werbung da noch drin. Das mit dem AdBlock klingt mir am sinnvollsten.

Oder du hast ein DNS-Problem..., also dass dein Rechner den namen "img4.klamm.de" auf eine falsche IP leitet....

Oder deine Firewall oder Anitivir (sofern sie eine Web-Funktion haben) blocken diese Seite....
 

marac

Well-known member
ID: 272843
L
1 Februar 2007
2.060
321
Falls du den Ad-Block drin hast, schau mal ob die Seite vllt gesperrt wurde...
Adblock ist zwar installiert, klamm aber natürlich in der Whitelist. Auch Adblock deaktivieren hilft nicht.

Leer mal deinen Cache.... vllt war die Werbung da noch drin. Das mit dem AdBlock klingt mir am sinnvollsten.
Nein, es sind tatsächlich nur die Grafiken von img4.klamm.de, daher kommen die Werbebanner sauber, die Captcha-Zahlen vom Vergütungsfenster sind auch da (kommen ja auch von www.klamm.de, nicht von img4.klamm.de).

Oder du hast ein DNS-Problem..., also dass dein Rechner den namen "img4.klamm.de" auf eine falsche IP leitet....
Unwahrscheinlich, im IE klappt ja schließlich alles...

Oder deine Firewall oder Anitivir (sofern sie eine Web-Funktion haben) blocken diese Seite....
Sollte das die Ursache sein, müsste es ja auch den IE betreffen...

Weitere Ideen? :-?
 

marac

Well-known member
ID: 272843
L
1 Februar 2007
2.060
321
Ich werd zum Hirsch...
Nach einem (dem gefühlten 27. Mal) Neustart des Rechners ist jetzt plötzlich alles wieder in Butter...

Trotzdem Danke für eure Bemühungen! :D