finde keine freundin

chocoyote

Well-known member
20 Mai 2007
184
14
bin total neu!
was ich sagen kann dass ich nen typ bin, der kein glück mit den frauen hat.
bekomm zwar öfters komplimente usw, aber mehr als augenkontakt gabs noch nicht.
hatte meine letzte freundin mit 15,war auch die einzige !
hiern paar bilder.
ich bin mittlerweile 20
ich weis einfach nicht,wie ich das angehen soll. evtl. haben die mädels einfach kein interesse...

https://img267.imageshack.us/img267/7489/ich2ux9.jpg
https://img174.imageshack.us/img174/9547/hennescham9.jpg

https://img147.imageshack.us/img147/8610/68f4638a0bed6ae28tw3.jpg

brauche ratschläge

mfg!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Siehst ja ganz nett aus auf den Fotos. Hm, also Chancen wirst du sicher bekommen. Bist du schüchtern? Wenn ja, Frechheit siegt.

Man muss nur Situationen richtig einschätzen können wann die Ladys für's flirten empfänglich sind.

Viel Glück!

~Renommee Geheule entfernt by~ Sweet_Pepper

Ich hab kein Problem jemanden anzusprechen.. und was ich auf der Seite gelesen hab, entspricht auch dem, was ich immer mache. Manchmal kommen durch die unverfänglichsten Sachen gute Gespräche zu Stande..

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja. Also am aussehen liegts wohl kaum, das passt. Wie wärs mal wenn du versuchst dich irgendwo anzumelden, sprich: Kurse wie kochen, tanzen, Vereinen Beitreten? - Oder mal den weg übers internet. Habe da auch schon einige kennen gelernt, habe mich mit vielen Mädls getroffen. Freundschaften sind allemal entstanden, bis dann endlich die richtige kam. Natürlich musst du hier Ausdauer beweisen. Auch hier ist man anfangs Nervös. Hier helfen aber kleine beruhigungstropfen wie Baldrian....oder zur not nimmst ein Schluck Sekt oder sowas bevor du startest. Das hilft bei derartigen anspannungen wirklich gut, es beruhigt. Damit meine ich natürlich nicht das du dir Mut ansaufen sollst, denn somit wirkst du mehr abstoßend als alles andere. Tipp: Kaugummi dannach einwerfen, sonst merkt man möglicherweise was. Was ich auch bemerkt habe. Versuche mal mit nem Kumpel in Dörflichere Räumlichkeiten zu gehen. Hier sind die Mädls oft sehr gesellig. Ich wurde in jeder Kneipe außerhalb der Stadt (Stuttgart) angesprochen von irgendeiner. Das kommt weil sich dort alle kennen, und wenn dann ein neuer reinplatzt, ist dieser ein willkommenes interessantes häppchen. - Versuchs, es wird klappen!

Wünsch dir viel Glück

Gruß
MAnu

Also gut denk eher du hast ein Prob auf Frauen zugehen zu können gehe Disco und Angel dir eine Hübsche.:D

finde dort lernt man am leichtesten Frauen kennen und bist ja auch noch Jung aslo ab in Disco heute:biggrin:

Mhhh, dass Du keine Freundin hat, kann mehrere Gründe haben. So kannst Du zum Beispiel hohe Ansprüche an eine Frau stellen, was nicht umbedingt falsch ist. Vielleicht bist Du schüchtern oder Du gehst einfach falsch auf Frauen zu. Übers Internet ist sowas schwer zu analysieren, dafür müsste ich Dich länger kennen.

Was ich aber sagen kann ist... Bleib locker. Bei Frauen kommt es nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität an... Lieber einmal die richtige als 100mal die falsche Frau...

Und meistens ist es im Leben so... Wenn man gar nicht krampfhaft sucht, findet man am ehesten ein nettes Mädel... Also mach Dir keinen Kopf,

Tommek

ich habe zwar anspprüche,die sind aber nicht zu hoch!
mir gefallen viele,aber ich spreche eben meist nie bis niemals an

komme grad aus der disse,habe auch eine angesprochen,aber nen korb bekommen...

ich habe zwar anspprüche,die sind aber nicht zu hoch!
mir gefallen viele,aber ich spreche eben meist nie bis niemals an

komme grad aus der disse,habe auch eine angesprochen,aber nen korb bekommen...

will dich ja nicht entmutigen, aber das wird auch nicht der letzte gewesen sein. das muss an dir abprallen. lass dir das bloß nicht zu nahe gehen. hat sie dich halt nicht verdient. so einfach ist das. ;) die disse ist wahrscheinlich auch nicht unbedingt der beste ort um die frau fürs leben zu finden, meiner erfahrung nach. es sind die alltagssituationen. mein kleiner hund bspw., den ich mir vor ein paar jahren angeschafft habe, hat sich als absolute frauenfalle herrausgestellt. :D wenn ich da noch solo gewesen wäre, dann wohl nicht mehr lange.;)

ich will ja keine frau fürs leben,sondern erstmal egal welche beziehung!!!

naja, das kommt drauf an, vorauf du aus bist. ob du bloß spaß haben willst oder was festes, dauerhaftes. aber das kann man eigentlich auch nicht planen. das ergibt sich in den meißten fällen von ganz alleine. wie sieht es denn in deinem näheren umfeld aus? ich kann mir kaum vorstellen, das da keine bei ist, die nicht mit dir nen kaffee trinken will, oder ins kino gehen, oder zum konzert etc.

was hast du denn für hobbys?

ja,kino,abends weggehen,kraftsport etc!

ich hab erstma blickkontakt hergestellt und dann gelächelt,dann zu ihr gegangen und gesagt.
hey,ich hab dich eben schon beobachtet,du bist süß und gefällst mir.
ich möcht dich gern kennen lernen
dann sagte sie nein danke!

Hallo,
ich habe mir das hier gerade mal durchgelesen...
Also ich als Mädel denke erstmal du siehst sehr interessant aus.
Was ich mal probieren würde wäre in Kneipen oder so auf der Straße mal Mädels anzusprechen.
Du musst aber auch mit Absagen rechnen, die kriegt jeder.
Was dir aber vorher auch bewusst sein sollte ist was du willst,
ob du zum Beispiel nur ein Mädel haben willst um Erfahrungen zu sammeln oder um eine schöne Beziehung zu führen.
Dann kannst du dir die Mädels und die Gesprächsthemen einfacher aussuchen ;)

So das wärs jetzt erstmal
und dann noch Kopf hoch
irgendwann kommt die Richtige.
Wir wollen ja alle nicht alleine sein ;)

Lg Nora