bedman2001
Well-known member
- 3 Mai 2008
- 744
- 36
Der Satz kommt mir so bekannt vor aber ich komm nicht drauf aus welchem Film der Stand!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Erfolg!
Glückwunsch zum 3000. Post in dem Thread.
Van Wilder 2: The Rise of Taj??
gibt da eine ganze reihe von filmen die zusammengehören - aus einem davon ist das Zitat
jetzt wo du es sagst macht es bei mir auch klick - stimmt sicher - offizielle bestätigung werden wir aber leider erst morgen bekommen fürchte ich - so wie ich das wo mitbekommen hat hat blacklotus zuhause momentan kein inet...
James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag
LG
edit: Das ist der, wo Madonna mitspielt und einige Sekunden später beginnt ein Fecht-Duell zwischen Bond und dem anderen. Dort fällt der Satz![]()
Absolut richtig
Ist eine eindeutige Übersetzung aus einem englischen Film (das gab es soweit ich weiß hier vor kurzem schonmal und deshalb denke ich, das es ok ist).Ich bin tot, Pete. Tote Menschen mögen keine Gesellschaft!
Kannst Du vielleicht nochmal einen Tipp geben?
Zitat schrieb:Ich bin tot, Pete. Tote Menschen mögen keine Gesellschaft!
Ah Shit, da hatte ich glatt vergessen den Thread hier auch mal aus den Favoriten zu öffnen![]()
Tipp3: Englischer Regisseur
Tipp4: Der Regisseur hat 2000 einen Film mit Jason Stathem gemacht (erzählender Protagonist).

Der Film ist mit Gerard Butler, oder?
Ich glaube ich habs!
Der Film heisst RocknRolla
Stimmts?
Bin ich auf zack, oder bin ich auf zack!?"