Filmzitateraten

jetzt wo du es sagst macht es bei mir auch klick - stimmt sicher - offizielle bestätigung werden wir aber leider erst morgen bekommen fürchte ich - so wie ich das wo mitbekommen hat hat blacklotus zuhause momentan kein inet...

jetzt wo du es sagst macht es bei mir auch klick - stimmt sicher - offizielle bestätigung werden wir aber leider erst morgen bekommen fürchte ich - so wie ich das wo mitbekommen hat hat blacklotus zuhause momentan kein inet...

ist ja nicht weiter schlimm :)
ich muss mir eh erst noch gedanken machen über einen film, den ich nehmen könnte :) bzw ein zitat daraus :D

LG

edit: hab dann eins gefunden :D

Zuletzt bearbeitet:

Dann bin ich wohl dran:
Ich bin tot, Pete. Tote Menschen mögen keine Gesellschaft!
Ist eine eindeutige Übersetzung aus einem englischen Film (das gab es soweit ich weiß hier vor kurzem schonmal und deshalb denke ich, das es ok ist).

LG

ps: ist es schlimm, wenn ich den Tipp zb heut schon gegen 22h posten würde? Dann wären zwar keine 8h um, sonst könnte ich es aber erst morgen gegen 14h machen :roll:

edit: Da bisher nichtmal jemand geraten hat, und ich überraschend feststellen musste, das wir heute abend ein Kurstreffen haben, wo ich gleich hinfahre, kommt nun der erste Tip ein wenig zu früh. Der Zweite Tipp ist dann morgen ggf gegen 14h dran.
Tipp1: Film spielt komplett in London.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du vielleicht nochmal einen Tipp geben?

Ah Shit, da hatte ich glatt vergessen den Thread hier auch mal aus den Favoriten zu öffnen :(

Da ja ein wenig Zeit vorhanden ist, hier nochmal die komplette zusammenfassung:
Zitat schrieb:
Ich bin tot, Pete. Tote Menschen mögen keine Gesellschaft!

Tipp1: Film spielt komplett in London.
Tipp2: Genre laut imdb: Action, Crime (stimmt soweit, wobei Action relativ kurz kommt, dafür Komik umso mehr)
Tipp3: Englischer Regisseur
Tipp4: Der Regisseur hat 2000 einen Film mit Jason Stathem gemacht (erzählender Protagonist).

Gibt ein paar mehr Tipps, die das ganze lösbarer machen sollten. Zumindest Regisseur sollte man ohne Probleme rausfinden können und wenn dann mit Glück schonmal vom neuen Film gehört hat, kann man es rausfinden :)

LG

Ah Shit, da hatte ich glatt vergessen den Thread hier auch mal aus den Favoriten zu öffnen :(

Deswegen hab ich das ja gemacht. ;)

Tipp3: Englischer Regisseur
Tipp4: Der Regisseur hat 2000 einen Film mit Jason Stathem gemacht (erzählender Protagonist).

Ok, das dürfte Guy Ritchie sein. Ich denke ich hab auch schon den Trailer zu dem Film gesehn den Du meinst, ich komm nur nicht auf den blöden Namen. :wall:
Der Film ist mit Gerard Butler, oder?