Aber was könnte wichtiger sein?cybear schrieb:PS.: Hin und wieder hab ich auch andre Dinge zu tun...![]()
wieauimma...
Yerusha! Denk dran! Ein gutes!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber was könnte wichtiger sein?cybear schrieb:PS.: Hin und wieder hab ich auch andre Dinge zu tun...![]()
"Du willst dich mit mir anlegen?! Du widerliches, stinkendes Mistvieh!!"
Batsman schrieb:Das könnte aus Alien vs. Predator sein.
yerusha schrieb:@ papek: schick mir doch mal ne liste mit filmen die du auswendig kennst *fg*
Es ist ein schöner Tag zum Sterben. Ich will es langsam tun.
du warst doch nicht mit dem stinkenden mistviech gemeint...PapeK schrieb:Warum müsst ihr immer so gemein sein zu mir? *heul schluchz schnief*
![]()
yerusha schrieb:könnte aus "flatliners" sein, oder? *grübel*

Pff...yerusha schrieb:du warst doch nicht mit dem stinkenden mistviech gemeint...![]()

Nö, spielt in der Gegenwart.PapeK schrieb:Vielleicht etwas in Richtung Mad Max?![]()
Stimmt. Vielleicht hilft das Zitat weiter:cybear schrieb:bin mir ziemlich sicher, dass es da um 2 so Biker-Typen ging und irgendwas mit ner Bar... *grübelgrübel*
Tanzen wir Rock 'n' Roll mit den Regenmänteln
Nein, was du meinst kommt glaube ich aus dem Film Renegade. Obwohl da kein Widerstand gegen die Biker geleistet wird.R3vo schrieb:Sagt das jemand, als über eine kleine Anhöhe plötzlich eine Heerschaar von Bikern auf sie zugerollt kommt?