Filmzitateraten

Ich kannts nur unter "Under Siege" weils eben so im Vorspann meiner DVD steht. Wenn mich nicht alles täuscht is das aber auch eine deutsche DVD, kein Import. Müsst ich suchen. naja, was solls^^ Wegen dem Punkt soll Mastaaa entscheiden, mir wärs auch egal wer ihn kriegt.

Hab leider noch immer keine zeit :D
Ich gebs wieder frei.

Ich schätze nicht, dass es das ist, aber ich meine sowas in der Art kommt in der Simpsons-Folge vor, wo Mr. Burns mit Homer in ner Berghütte von ner Lawine zugeschüttet werden :LOL:

Nein beides nicht.

Also noch ein Tipp: die Firma die den Film produzierte wurde kürzlich von Disney gekauft.

mann mir ist so als hätte ich diesen satz schon mal gehört *in gehirnwindungen kram*

pixar? die wurden doch von disney gekauft oder?

findet nemo? aber der ist doch älter oder nicht?

omg, das is doch einfach...

das is aus "Madagaskar"!

:sing: "Start spreadin the News... i'm leavin today... we are a great big part of it... Komm sing mit! Du kennst den Text!" :biggrin:

Ja, von Pixar.

ok noch ein Tip: die Aussage(n) beziehen sich auf deine Bande von Geiern die aufgefädelt dasitzt und die sprechenden beobachtet. Nun wirds aber wirklich leicht wenn man den Film kennt.

hm... bei geiern fällt mir eigentlich nur das dschungelbuch ein, davon gabs ne fortsetzung, dschungelbuch 2?