Filmzitateraten

Wenn man sich die Filme eben in Englisch und nicht in Deutsch ansieht, ist das eben so.
Hier jetzt die Deutsche Version des Zitates
Es gibt doch immer wieder welche die es ganz genau wissen wollen.

Welch tolle Übersetzung... :roll:

Mach ich denn echt so schwere Zitate?

Noch ein Tipp, das Zitat stammt aus dem 1. Teil einer Trilogie und ist von '98. Der 3. Teil kam glaub ich letztes Jahr in die Kinos.

00Eraser00 schrieb:
Mach ich denn echt so schwere Zitate?

Noch ein Tipp, das Zitat stammt aus dem 1. Teil einer Trilogie und ist von '98. Der 3. Teil kam glaub ich letztes Jahr in die Kinos.

tja da würden mir spontan herr der ringe (sprache mit motherfucker paßt aber nicht), blade oder matrix einfallen... also blade oder matrix?

edit: zu spät :( (wenn's denn blade ist)

Mal was anderes ;)

A: "You're Drunk!"
B: "You're Sexy!"

Weil das vllt. nich viele kennen, schon mal der Hinweis, dass es n Zeichentrickfilm ist.

ROFL

Family Guy (der Film, den Untertitel weiß ich grad nicht)
:biggrin:

edit: Wo ich jetzt den Punkt unter Garantie sicher hab, hab ich nochmal nachgeguckt: "Family Guy - Stewie Griffin: The Untold Story"
Super genialer Streifen... Allein der Vorspann ist zum Brüllen... "GET ON!!!"
:LOL:

PapeK schrieb:
ROFL

Family Guy (der Film, den Untertitel weiß ich grad nicht)
:biggrin:

edit: Wo ich jetzt den Punkt unter Garantie sicher hab, hab ich nochmal nachgeguckt: "Family Guy - Stewie Griffin: The Untold Story"
Super genialer Streifen... Allein der Vorspann ist zum Brüllen... "GET ON!!!"
:LOL:
:LOL: Riiichtiiig :clap:

Is der nich einfach nur geil? :mrgreen:

Jupp, aber der ist leider noch nicht bis nach Deutschland gekommen. Aber meine beste Freundin hat Verwandtschaft aus Amiland und eine ihrer Tanten oder so, hat ihr den Film mal mitgebracht.
Ich hab mir den jetzt schon mindestens 5mal angeguckt :LOL:

Gut dann mach ich mal weiter:

"Okay. Was mach ich hier? Richtig, ich bin hinter diesem Typ da her. Nein, er ist hinter mir her."

Und muss auch leider direkt weg :-?
Auflösung kann ich leider frühestens um 23.00 bieten wenn ich von der Spätschicht wieder da bin. Sorry...