Filmzitateraten

K: "Mach mir ein Schanier!"
J: "Jawohl!"
K: "Nicht schlecht was du da machst! Gut das ging ja schnell. Aber eigenartig ist das schon. Aber vielleicht kannst du's mir erklären. Also ich verstehs beim bestem Willen nicht das du zwar seid in der Frueh, seid etwa 6 hier arbeitest, aber nur so wenig Schaniere gemacht hast!
K: "Ach Scheißdreck!"
S1: "Darf ich des mal versuchen?"
S2: "Guck dir den Kniehebel an. Vielleicht ist er verbogen."
S1: "Nene, man wuerd kein klicken hoere, wenn des der Kniehebel waere. Das' der Schlagbolzen!"
S2: "Schlagbolzen. Vielleicht ist die Schlagbolzenfeder verdreckt."
K: "Geben sie her!"
S1: "Hab ich doch gerade gesagt."
K: "Ach, Hergott!"
J: Herr Komandant. Ich bitte melden zu duerfen, dass die Zahl meiner Schaniere so unbefriedigent ist, weil heute Morgen erstmal die Drehbaenke justiert werden mussten. Deshalb musste ich den ganzen Vormittag Kohlen schaufeln!

LAMMBOCK, ja natürlich =)

In welcher Szene sagt er das nochmal? Ich weiß noch das es Bleibtreu gesagt hat, aber nicht mehr wann

Ne halt, sagt das nicht der Zivil-Cop über Bleibtreu und seinen Kumpel? Als er selber in Schwierigkeiten zu geraten droht,.

Zuletzt bearbeitet:
cybear cybear cybear
02gb-bubble-loser.gif
du und deine abos ^^

*g*

naja, ich gebs wieder frei
Wieso? Keine Lust was rauszusuchen?

Ok, geht's hiermit weiter:

"Okay, lass mich dir doch wenigstens ’nen Burger mitbringen." - "Von den Dingern krieg ich Magenkrämpfe." - "Wie wärs mit ’ner schönen grossen Tüte Pommes ?" - "Ich mag keine Pommes. Zu viel Salz." - "Okay, bring ich dir ’nen Milchshake mit." - "Ich mag keine Milchshakes. Zuviel Zucker." - "Dann lass mich dir wenigstens ’n Wasser mitbringen." - "...Im Wasser vögeln die Fische."