Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*auf neues wart*
Echt nicht? Hät ich nun gedacht...
Viel einfacher, im ersten Post ist ein Link zur Liste mit bereits erratenen Filmen...einfach oben vorm Posten "das Thema durchsuchen"!![]()
"Alter Mann. Bist du der Ehrwürdige des Gipfels?" - "Ja. Ich bin der Ehrwürdige des Gipfels. Und ihr armen Sterblichen, ihr kommt sicher wegen des Rätsels." - "Ja, und wir sind froh, dass wir uns auf dem Weg zu dir nicht verirrt haben. Nun sag uns aber schnell dein Rätsel, denn hier oben ists ziemlich schlecht geheizt." - "Nicht so schnell. Ist euch beiden denn klar, dass ihr bei einer falschen Antwort in die schrecklichen Abgründe der Hölle gestürzt werden könnt?" - "Erst lasst ihr uns raufklettern und dann sowas. Da hätten wir ja gleich unten bleiben können."
Der Film heißt "Asterix erobert Rom"Asterix und Obelix
(ich glaube gegen Cäsar)
Ein Jammer, dass sie nicht leben wird. Aber egal, wer tut das schon?
Original: It's too bad she won't live! But then again, who does?
Heut ist der letzte Tag, an den sie sie und ich ich sein werden!
Hatten wir neulich schon mal *lach*vielleicht sollte man nicht unbedingt aus Filmen zitieren, die am Vortag im TV gelaufen sind...![]()
"Ich habe gehört, sie gehen nicht zur Kirche?" "Das ist richtig." "Sie werden sich hier nicht lange halten. Die Leute reden. Hier benimmt man sich nicht daneben, man tut es einfach nicht. Wussten Sie das schon? Wenn man nicht zur Beichte geht, wenn man keine Lust hat seine Blumenbeete zu hacken und wenn man nicht so tut, als ob es nichts schöneres gibt als einem Mann drei warme Mahlzeiten am Tag zu servieren und ihm Kinder zu schenken und Staub zu wischen unter seinem Arsch, dann wird man... dan wird man für verrückt erklärt."
Das klingt sehr nach "Chocolat" oder? So sicher bin ich mir nicht, aber es passt sehr zu der Szene in der die Hauptdarstellerin mit der "verstörten" Frau zum ersten Mal spricht, als sie ihr die Schokolade schenkt.
als sie ihr die Schokolade schenkt.